Was hält ihr von Soforttakedown? (NfS Most Wanted)

Ich finde es unfair und dumm. Das hätte sich Criterion sparen können.

Frage gestellt am 20. März 2013 um 18:41 von Mitsubishi__power

10 Antworten

Das ist genauso wie bei cod, scheiß deathstreaks, ich muss schon selbst damit spielen damit ich mich wenigstens etwas schützen kann -_- Autoräuber=Tritbrettahrer
Abgehärtet=Schmerzpille
Geschwindigkeitsfanatiker=gut erholt.

Und sofort takedown ist wie wenn man direkt nen kill bekommen würde!UNNÖTIG UND UNFAIR!

Antwort #1, 22. März 2013 um 11:25 von Tristan1703

Ich finde es auch vieo zu stark. Leute die nur damit fahren haben meiner Meinung nichts drauf. Am liebsten würde ich diese Spieler sperren und CG ein Tritt in den Ars... geben damit sie das raus patchen.

Antwort #2, 22. März 2013 um 19:41 von Domi04

Und ratet mal wieso ich hier meine Frage darüber stelle.

NFS Hot Pursuit hatte es besser. Die Takedown waren dort noch nicht so hervorgehoben und diese ''hilfen'' gab es da zum glück noch nicht.

Ich fahre freie fahrt mit meinen Raptor (wollte zu der Zeit die Drft Refen Pro freischalten) ich bin auf dem Parkplatz ganz allein, aufeinmal kommt jemand ist nur hingefahren um mich mit Soforttakedown zu schrotten. Rennen fahren können die ohne des gelumb (Sächsisch gesagt xd) nicht mehr fahren.

Antwort #3, 22. März 2013 um 23:02 von Mitsubishi__power

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
das ist der größte mist, den sich criterion selbst antun konnte.
schon allein dafür, DASS sie die deathstreaks übernommen haben müssten sie schon wieder alle nen tritt kriegen.
soforttakedown allerdings, ist DAS SCHLIMMSTE!
Man findet keine lobby mehr ohne.
so nach 15 min ungefähr schwellen meine krampfadern an und ich muss mich beherschen nicht zu schreien und/oder meien monitor vom tisch zu treten!
NOCH SCHLIMMER finde ich allerdings, dass es wie "Hand des Toten" fungiert.
wenn der jenige also soforttakedown an hat, crasht und zufällig in deinen weg rutscht, kriegst du auch nen takedown reingedrückt.

Ich finde man müsste verschiedene modi machen.
z.b. einen ohne süße rache perks.

Antwort #4, 26. März 2013 um 11:33 von cosimo99

Da sind wir vier wahrscheinlich die einzigen die den modus zocken-_-

Antwort #5, 26. März 2013 um 13:55 von Tristan1703

das würde ich nicht sagen.
ich hab noch haufenweise freunde, die es z.b. auch auf der xbox spielen und der gleichen meinung sind.

Antwort #6, 27. März 2013 um 09:40 von cosimo99

Ok und wo sind die vollifioten denen das spaß macht mit sofort takedown zu zocken? Die melden sich mal bitte hier!

Antwort #7, 28. März 2013 um 16:02 von Tristan1703

So ich hab vor 2 Tagen gezockt bin bei freier Fahrt etwas gecruist und mir ist jemand hinterher gefahren. Ich bin schneller gefahren dann hat er angehalten bin dann zu ihm zurück und er stand dort.
Ist paar meter vor gefahren ganz leicht an mich und ich war schrott?

Das ist wirklich Gehirn los mir extra hinter her zu fahren um mich zu takedownen.

Antwort #8, 29. März 2013 um 12:41 von Mitsubishi__power

ich finde lobbys, in denen keiner aggressiv ist und auch nicht mit soforttakedown spielt am coolsten.
war neulich im öffentlichen(!) mal wieder so.

Antwort #9, 29. März 2013 um 17:15 von cosimo99

hat sich richtig gebockt.

Antwort #10, 29. März 2013 um 17:16 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)