Auf welcher Konsole ? (BF 3)

Hi,

Ich darf mir zu ostern bf3 wünschen freu ich mich riesig drüber ;) jetzt steh ich aber vor einer großen überlegung :/ nämlich habe ich einen relativ guten medion mit R.A.T 5 Maus und einer tastenbeluchteten tastatur und ne ps3 bei dem pc ist das problem das ich nicht weiss ob das game läuft das ist beim pc nie so klar ob es jetzt was wird und manchmal wenn ich online zocke schmiert die verbundung ab :/ bei der playsee ist das problem das sie im wohnzimmer steht also kann ich manchmal nicht zocken wenn meine eltern was gucken auf der playsee oder sowas ausserdem ist das ja so das man bei der playsse immer auch den laufstick benutzt sprich: den linken um zu zielen^^ das ist immer relativ komisch für mich und der rechtes stick der zieht immer extrem in die richtung in die ich ziele kann man die sensivity irgendwie runterstellen dann würde ich es auf der playsee zocken weil ich so auch mit meinen kumpels zocken kann auf was soll ich mir jetzt bf3 hohlen danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 18:45 von Ducem

8 Antworten

Beim Pc hast du mehr Spieler aber schlussendlich musst du selber wissen was du mehr Magst PC oder Konsole.

Antwort #1, 20. März 2013 um 19:19 von ROAD_RUNNER

schreib uns mal dein PC System auf wenn du nicht weißt wo du es findest einfach win taste+R dann dxdiag in das Feld eingeben und dann steht unter System die CPU und der RAM(Speicher) und unter "Anzeige" steht die Grafikkarte!

Antwort #2, 20. März 2013 um 19:23 von olyndria

Ich würde dir eher Ps3 emphelen...Die sensetivity und die Steuerung kann man natürlich umstellen...bei Pc können in einem Spiel zwar 64 Spieler Teilnehem,und Bei der Ps3 nur die hälfte,aber ich als Ps3 Spieler sehe da kein Nachteil,im gegenteil,mit so vielen Leuten wäre das zu Chaotisch für mich,läufst und alle 10 Meter wirst von einem Beschossen ^^.Korrigiert mich wenns nicht stimmt,aber ich meine auf Pc gibts auch die ein oder anderen hacker,was bei Ps3 nicht der fall ist.Ausserdem macht es mit Freunden zu spielen 3-Fch so viel spass als es ohnehin schon macht.Was du bevorzugst ist natürlich deine Sache,hoffe konnte dir helfen ^^.

Antwort #3, 20. März 2013 um 20:22 von iLoveZombiiiies

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Musste halt die Konsole und den Fernseher in dein Zimmer holen.
Ist auch meine Meinung das es auf der PS3 besser ist und nicht so über laufen .
;@)

Antwort #4, 21. März 2013 um 11:55 von J0mann007

@IloveZombies.64 auf´m PC ja,aber die hälfte für Konsolen wäre schön und würde wesentlich mehr Laune bringen (es sind nur 24).
Das komplette Amored KIll DLC ist für 64 Spieler gemacht (genause wie" Firestorm,kaspische Grenze und und und). Mit 24 Leutchen auf den Maps kann man die Eroberung schon mal knicken,leider!
@Ducem,sieh dir einfach Gameplayvideos an und ich bin sicher du würdest dich für die PC Version entscheiden.

Antwort #5, 21. März 2013 um 13:26 von faceexit75

Auf WII :D

Antwort #6, 21. März 2013 um 14:28 von DerImperator

danke euch allen :) ich werde es auf dem pc spielen da ich auf der ps3 keine shooter zocken kann da bin ich zu noobig den pc benutz ich schon zum zocken seit ich 10 bin oder so und die playsee hab ich erst seit kurzem
auf der playsee macht tekken und sowas einfach viel mehr spass auf dem pc sind es halt shooter so ist es bei mir danke nochmal an die vielen antworten :)

Antwort #7, 21. März 2013 um 17:00 von Ducem

Bitte Schön {;>)

Antwort #8, 21. März 2013 um 20:20 von J0mann007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)