Eriksen,Muniain oder Thiago ?schnelle hilfe (Fifa 13)

hey ! ;)
ich bin gerade in einer karriere mit Ajax und bin grad in der winterpause
und hab mir schon Goretzka,Aycicek und Max Meyer(Schalke) geholt
aber jetzt wollte ich Eriksen gegen einen anderen eintauschen da der bei mir untergeht.
jetzt weiß ich nicht wenn ich mir holen soll :Thiago(Barcelona) potenzial :88
Muniain(Athletico Madrid) potenzial:86-87
oder soll ich Eriksen behalten potenzial:87 ?

ich tendiere jetzt mehr zu Muniain da er der jüngste ist aber jetzt ist mit Thiago aufgefallen der eine GES von 88 bekommt !

wenn würdet ihr nehmen ?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 18:55 von RedRiver

7 Antworten

gibt bessere als aycicek

muniain holen

Antwort #1, 20. März 2013 um 19:51 von wtp-bmx

nein man eriksen er so gut er entwickelt sich so schnell und er hat dieses spezial trikots

Antwort #2, 23. März 2013 um 02:28 von PeruFCBAYERN

Peru what did you mean? was für trikots?

Antwort #3, 24. März 2013 um 03:52 von Markder257

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
er meint das spezial trikot was zb robben hat

Antwort #4, 24. März 2013 um 05:05 von wtp-bmx

aso ich verstehe nicht ich dachte er denkt ans ajax sag mal wie das aussieht :D

Antwort #5, 24. März 2013 um 14:40 von Markder257

das enge trikot

du musst doch wissen was robben für'n trikot hat? :D

Antwort #6, 24. März 2013 um 16:46 von wtp-bmx

achso das schwule

Antwort #7, 26. März 2013 um 02:20 von Markder257

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link