Im Letzten Kampf S Rang kriegen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute,
Ich hatte heute Lust die Platintrophäe zu kriegen deswegen meine Frage kennt einer GUTE Tipps die letzte Mission auf S Rang zu schaffen? :D

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 18:55 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo erstmal,

Abschnitt 1 : Iss vor de Kampf ein Donner-Mahlzeit Bento ( findest du im Kumo-Gakure Laden) Kill dann einfach die Jinchurikis und heil dich am Ende damit du auf den S Rang kommst.

Abschnitt 2 : Kümmer dich zuerst um den 2. schwänzigen und greif ihn mit der Combo nach oben an, da er dann für kurze Zeit gelähmt ist.
Das gleiche kannst du dann beim 3. schwänzigen machen, wenn du den 2.schwänzigen ausgeschaltet hast.

Auf den 5. schwänzigen gehen und die Taktik benutzen die ich dir oben geschrieben habe, das gleiche dann mit dem 6. schwänzigen.

Danach gehst du auf den 4. schwänzigen, wieder mit der Combi nach oben.
Nachdem du ihn besiegt hast benizu gegen den 7. schwänzigen nur Chakra-Shuriken, da diese dem 7. schwänzigen daran hindert dich zu treffen. UN nicht vergessen bei jedem der Schritte fleißig BEE zu benutzen :)

Abschnitt 3 : Vermeide Nahkampf Combos und besieg alle Bijuus mit dem Bijuu Dama. Falls sie dir zu nahe kommen benutz die Nahkampfcombo.

Abschnitt 4 : Einfach besiegen und den ganzen Rest der Heiltränke die du noch hast benutzen und in diesem Abschnitt ist dir der S-Rang sicher.

Viel Erfolg beim rumprobieren. :)

Lg.

Antwort #1, 20. März 2013 um 19:24 von SenboNamikaze

Fuck hast du das geil erklärt Digga.

Danke man!

PS: sry wegen letztes mal :)

Antwort #2, 20. März 2013 um 19:28 von gelöschter User

Gerne :)
Und kein Ding.

Antwort #3, 20. März 2013 um 19:29 von SenboNamikaze

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)