XP-Sprung während dem Spiel?! (Schlumpfdorf)

Es wurde ja schon berichtet, dass Leute nach dem Update plötzlich deutlich mehr XP hatten als davor.

Ich hab jetzt noch ein anderes XP-Phänomen bei mir gehabt.
Ich hab heute Level 56 von 58% auf 61% gespielt und plötzlich hatte ich innerhalb von 10 min einen Sprung auf 65%!

Die genaue Aktion, die dazu führte weiß ich leider nicht mehr... aber das sind immerhin ca. 250.000 XP in 10 min gewesen :)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 19:00 von Elend

11 Antworten

Bei mir sammelt der feuerwehrheinzi immer so um die 25000 XXP auf einmal ein. Woher er die nimmt, weiß ich nicht. Vielleicht ist das bei dir auch der fall, nur mit noch höheren Xp Beträgen?

Antwort #1, 20. März 2013 um 19:47 von feuerblumi

Nein, ich ernte noch von Hand :)

Und 250000 Xp sind niemals auf einmal da ... so viel braucht normal mind. 12 Stunden.

Antwort #2, 20. März 2013 um 19:53 von Elend

Hallo zusammen, habe gerade vier Palmen abgeerntet mit Kokosnüssen u hatte je Palme über 20000xp (freu) bin von 4% auf 15% gehüpft ( Level33)
LG;))

Antwort #3, 20. März 2013 um 20:33 von Ichenich2

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mein Freund ist beim Update von Level 26 auf Level 28 geschnippst. Geeemein :-/

Antwort #4, 20. März 2013 um 21:13 von Teilzeitzicke283

beim palmenernten habe ich ebenfalls das phänomen, pro palme xp im vier- bis fünfstelligen bereich zu erhalten, beobachtet :)

Antwort #5, 20. März 2013 um 22:03 von Shamrock6609

Ich bin gerade wieder um ein Level gestiegen weil ich pro Bananenpalme 38513 Punkte bekommen habe...

Antwort #6, 20. März 2013 um 22:07 von AnjaSchlumpf

Jetzt hab ich gleich mal noch mehr Palmen bepflanzt und hoffe dass es bei mir auch klappt :)

Antwort #7, 20. März 2013 um 23:36 von FlyingFrank

Also bei mit ist's innerhalb von Level 55 "nur" von 60 auf 80% gesprungen, aber ich habe jetzt auf der Insel eine "negative Schlumpfanzahl": "-235". Ob und wie die ernten, weiss ich allerdings noch nicht.
Die Version läuft extrem unstabil und stürtzt derart krass ab, dass ich löschen und neu laden muss

Antwort #8, 21. März 2013 um 08:36 von rafunckel

Wenn Freunde die Palmen auf der Insel giessen, dann gibt es pro Palme XP im fünfstelligen Bereich. Haben wir innerhalb der Familie getestet. In Level 39 bringt dies einen Sprung von 2% pro Palme :-)

Antwort #9, 21. März 2013 um 10:41 von smurfine68

Bei mir geht das inzwischen nicht mehr.

Kann das sein, dass das nur geht mit Palmen, die VOR dem Update gesät wurden?

Antwort #10, 21. März 2013 um 17:08 von Elend

Hallo Elend!
Bei mir geht es weiterhin. Ich habe die Acraibeeren erst nach dem Udate gesät und es gab dennoch die hohe XP-Zahl. Allerdings nur dann, wenn die Palme von einem Nachbarn gegossen worden ist.

Antwort #11, 21. März 2013 um 22:25 von Violet-EF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)