Monoblos (MH Freedom Unite)

ich bin bei der Dorfscheffin und ich kriege den Monoblos bei 4**** nicht hin.
Welche Waffe und welche rüsse soll ich für in nehmen ?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 19:04 von Pittcross

6 Antworten

Eifriges hackebeil und blangonga rüssi

Antwort #1, 20. März 2013 um 19:20 von SomaCruse

Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben.

Tipp: Nimm doch Schockfallen mit (Fallgruben wirken nicht) und Blitzbomben sowie Schallbomben. Schallbomben immer erst werfen, wenn er vollständig eingegraben ist. Wenn er wütend ist (schnelles Eingraben, schwarzer Rauch vor Nase), funktionieren die Schallbomben nicht.

Antwort #2, 21. März 2013 um 12:06 von MHP-Fan

schaff dir eine Blango Rüstung an und ein Bangovernichter das hat die eis eigenschaft und er hat eine eisschwäche

Antwort #3, 21. März 2013 um 17:02 von _-freestyler_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Diablos hat als Hauptschwäche Eis (-2), Monoblos hingegen Donner (-2).

Monoblos-Schwächen in einem Überblick:
-2 Donner
-1 Eis
-1 Wasser
-1 Drache

Antwort #4, 21. März 2013 um 17:09 von MHP-Fan

Ich empfehle ebenfalls das Eifigehackbeil, ich hab es mit der selben waffe geschaft und die ist eigentlich ganz gut.

Antwort #5, 21. März 2013 um 17:54 von y257x

@ _-freestyler_ die Waffe kann er noch garnicht haben es seiden ein Freund hilft ihm

Antwort #6, 31. März 2013 um 18:43 von WitzeToGo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link