Microsoft-Konto vergessen (Black Ops 2)

Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich heut meine xBox angemacht habe, hat sie sich nicht automatisch mit xbox-live verbunden, sondern sollte ich zuerst mal meine e-mail-addresse und mein Passwort für mein Microsoft-Konto angeben. Da ich bei der Anmeldung vor geraumer Zeit irgendeine e-mail addresse angegeben hab und mir schnell ein Microsoft-Konto zugelegt habe, weiß ich jetzt nicht mehr welche e-mail-adresse geschweige denn welches Passwort ich damals angegeben habe. Ich hab einfach mal immer weiter gedrückt, weil schon eine e-mail-adresse eingespeichert war. Dann kam allerdings immer eine Fehlermeldung, laut der das Passwort falsch ist bzw. die e-mail-adresse kein xbox live-Mitgliedschaft besitzt.
Kann mit irgendjemand sagen was ich tun soll? Die Internetadressen die angegeben werden bringen mich genauso wenig weiter wie die google-suche.
Ich weiß, dass das definitiv nicht die richtige Seite ist für derartige Fragen, aber vlt. könnt ihr mir ja helfen :)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 19:04 von Hangoverguy

2 Antworten

Wenn du Glück hast kannst du über den Microsoftsupport die E-Mail herausfinden , das würde dir dann aber auch wenig bringen , da du das Passwort bräuchtest , also ist die beste Lösung eigentlich nur ein neues Profil anzulegen.

Antwort #1, 20. März 2013 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Heyy Hangoverguy,

Hatte das gleiche Problem Gestern auch ! Ich hab dann einfach die Konsole nochmal neu angemacht und dann war alles wieder beim Alten ! :)

Antwort #2, 20. März 2013 um 20:21 von xX-Hero-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)