Gangs (GTA 5)

gibt es gangs in gta 5?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 19:31 von West_coast_City_LA

5 Antworten

weiss keiner,
aber ich denke dass es sehr wahrscheinlich gangs geben wird

Antwort #1, 20. März 2013 um 19:42 von ThePainkiller13

Naja irgendwie wird es sicher Gangs geben.
Gabs ja auch bei GTA IV (russische Mafia etc.)

Aber so wie bei San Andreas weiss keiner.

Antwort #2, 20. März 2013 um 20:03 von Adrian94___Rockstar

Denke so ein System wie in San Andreas wird es nicht geben, da man selbst höchstwahrscheinlich nicht in einer Gang ist und somit eigentlich keinen Nutzen in Erobern & Halten haben wird (Wer sowas will, da ist ja Saints Row immer eine Gute Spate gewesen).
Gangs gab es immer und wirds auch hier wieder geben. Ob man mit ihnen interagieren kann und für die vllt. Aufträge erledigt ist noch unbekannt.

Antwort #3, 20. März 2013 um 21:31 von Grayf0x

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Geben ja und wenn das Game irgendwann noch kommt hoffe ich das man auch wieder mit in eine Gang integrieren kann.

Antwort #4, 21. März 2013 um 20:58 von Mitsubishi__power

Es wär schon ziemlich komisch wenn es keine Gangs geben würde, aber ich denke, dass man in keiner Gang sein wird. Vielleicht gibt es ja wieder ein DLC, wo man einen Charakter gibt der in einer Gang ist.

Antwort #5, 27. März 2013 um 19:18 von hasda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)