Alchemirakel Hoimi-Tabelle (Dragon Quest 9)

Ich habe zum zweiten mal versucht den Himmlischen Helm zu machen und hab zweimal den Wunderhelm bekommen. Gibt es eine funktionierende Hoimi-Tabelle? Die auf Icksmehl geht nicht. Bitte verkneift euch dumme Sprüche/Kommentare, es ist echt lästig/hart die benötigten Gegenstände zu besorgen. Wenn jemand eine funktionierende Hoimi-Tabelle weis, wäre es klasse, wenn er mir den Link geben würde.

Danke im voraus
PS Ich bin kein Cheater, ich will nur endlich den Himmlischen Helm haben

Frage gestellt am 20. März 2013 um 19:40 von Game_Fan123

2 Antworten

Ja, es ist schon nervtötend die farbigen Kugeln zu farmen, aber was versprichst du dir davon, wenn du jetzt die Tabelle hast?

Es ist doch langweilig, wenn man alles auf einen Hieb hat und klappt und dann nichts mehr zu tun hat.
Wieso willst du dir damit Spielzeit rauben und den Spaß gleich dazu?

Da ich aber kein Spielverderber sein möchte, gebe ich dir ein Link und hoffe, das du damit klar kommst, da ich denke, das du mit der Tabelle vertraut bist.

Es ist aber auf Japanisch und hoffe du hast nicht allzuviele Probleme damit.

http://www20.atpages.jp/dq9tools/hoimi.cgi

Antwort #1, 21. März 2013 um 20:04 von Kasin

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke
Ich will sie nur für den Himmlischen Helm hernehmen, weil ich schon zwei Fehlschläge hatte.

Antwort #2, 25. März 2013 um 18:02 von Game_Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link