hallo problemm einfarbig texster pack (Minecraft)

hallo wie schon oben genant habe ich ein problem mit meinem texster pack habe misa500 und sphax pure db craft
und immer wen ich eins davon auswähle baut die map sich zwar auf aber is fast nur eintönig z.b erde grass grün weis wasser steine auch weis mein inventar auch weis und ich weis einfacch nicht was ich machen sol habe auch schon neu gestartet und hab auch mit mcpatsher gemacht geht auch nicht und habe auch mein minecraft auf 1.5.1 gemacht hab auch alles bei den einstelungen gemacht geht auch nicht und habe minecraft neu gestartet geht auch nicht nur das original texster pack

pls help me

Frage gestellt am 20. März 2013 um 19:42 von Sternen-God

3 Antworten

Weil die anderen Texture Packs auch geupdatet werden müssen.

Antwort #1, 20. März 2013 um 19:47 von feindlicheroffizier

ja habe ich gemacht trotzdem geht da nicht habe es uber den converter gemacht von mcpatsh geht net hab auch patshen lassen geht auch nicht man wieso mussten die auf 1.5.0 machen

Antwort #2, 20. März 2013 um 20:56 von Sternen-God

1. Lern Englisch!

2. Lern Deutsch!

3. Lern Satzbau!

4. Was hast du über den Converter gemacht?! Du benötigst keinen MCPatcher mehr in 1.5. Minecraft unterstützt jetzt auch andere Texturepacks. Texturepacks müssen fast immer mit geupdatet werden.
Die neuen Blöcke müssen im neuen Texturepack ja auch vorhanden sein und schön aussehen. Der Qaurz wird z.b nicht in einem 1.4.X dabei sein weil es ihn zu diesem Zeitpunkt nicht gab.
Verstanden? ;)

Antwort #3, 21. März 2013 um 07:59 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link