Vorschläge machen (Skyrim)

Gibt es eine Seite oder eine E-Mail Adresse mit der man Bethesda Vorschläge für ein Update machen kann? :)
Und auch auf Deutsch?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 19:56 von Son_Toni

3 Antworten

Nicht, dass ich wüsste. Versuchen kannstes ja im BB.

Antwort #1, 20. März 2013 um 20:48 von Fable_2

":)" - Dein Optimismus ist erstaunlich, erinnert mich an meinen früheren zu Bugthesda als der Glaube noch gross war, leider bringt dir das mit den Vorschlägen nichts > http://forums.bethsoft.com/forum/182-playstatio...

Bethesda patcht nur das was se wollen und natürlich die Cheating Geschichte. Sollte es dir gelingen doch Gstaff mit Post in deinen Thread zu locken, erhälste den Standardkram > "Thanks for playing Skyrim."

"Und auch auf Deutsch?" - :D
In gewisserweise ist das lustig, Fansites sind meist auf deutsch, im BB selbst löscht man deine Fremdsprache sofort, die Kommentare im Blog für Patches ist für die FIGS gesperrt, du müsstest den US Block verwenden.
Benutze das US Englisch mit Duden, Lexikas oder Fremdwörterbücher, bei UK Englisch ist es nichts anderes als würdest du dort deutsch schreiben > Delete. ;)

Antwort #2, 21. März 2013 um 01:35 von paper007

:D
Naja ich würde gerne darum bitten, dass der Heldentyp da also den, den man spielt, die Leute mit denen er spricht, auch anguckt! Und nicht nur das, sondern er soll insgesamt einfach realistischer werden...
Und danke :D

Antwort #3, 21. März 2013 um 14:29 von Son_Toni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)