Wer hat noch so Probleme seid dem neuen Update ? (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpfgemeinde,
habe seid dem Update Probleme beim schenken,versuche wirklich jeden Tag Geschenke zu verteilen aber zur Zeit fliege ich bei manchen Nachbarn sofort raus oder er lädt und lädt und lädt aber nichts tut sich, im Gegenteil das gesamte System hängt sich auf,also entschuldigt liebe Nachbarn ich werde es weiter probieren euch zu beschenken.
LG Birgitier

Frage gestellt am 20. März 2013 um 20:00 von Birgittier

13 Antworten

Bei mir das selbe Problem . Nervt langsam

Antwort #1, 20. März 2013 um 20:10 von lasserusch

das problem hab ich auch bei einigen nachbarn.

Antwort #2, 20. März 2013 um 20:21 von Shamrock6609

So macht es keinen Spaß mehr. Zur Zeit überwiegt der Frust bei der Geschenketour und das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Lädt und lädt und hängt sich auf. Neustart und das ganze Dilemma ...
Ich lege eine Nachtschicht ein, ich gebe noch nicht auf;-))
Wenn hier nachts so eine Meldung erscheint
8-/ verdammtmhgrgromansonmist
bin ich das

Antwort #3, 20. März 2013 um 20:37 von wer__da

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
das kenn ich birgittier, bist nicht allein.

Antwort #4, 20. März 2013 um 20:48 von cushmaster

Hab's auch schon unter "Neues Update" geschrieben...
Morgen ist auch wieder ein Tag! :)

Antwort #5, 20. März 2013 um 21:01 von Violetta3

Liebe Nachbarn ich habe das Problem leider auch,aber ich gebe nicht auf. Hoffe weiterhin auf gute Nachbarschaft,denn irgendwann muß es ja wieder klappen. Ein dickes Dankeschön an meine Nachbarn. L.G. Eggi08

Antwort #6, 20. März 2013 um 22:30 von EGGI08

Ich habe so das Gefühl, das sind die Nicht-Geupdateten :-) Bei mir geht es dann irgendwann wieder, aber so bei 5-6 Nachbarn stürze ich immer wieder ab oder habe die Sanduhr :-( Das nervt wirklich.

Antwort #7, 20. März 2013 um 22:48 von AnJoh2004

Hi!
Ich habe dieses Problem auch.
Bei mir sind 4 von 34 Nachbarn betroffen (bei einem davon bin ich mir sehr sicher, dass er das Update bereits geladen hat). Versuche seit heute Mittag ihnen Geschenke zu hinterlassen, aber bei mir lädt und lädt es. Manchmal komme ich noch ins Dorf und da lädt es weiter ohne das ein Ende in Sicht ist. Wenn ich die App schließe und wieder öffne, stürzt sie direkt wieder ab. Sehr nervig!
Verstehe nichtr, warum Beeline nicht mal ein fehlerfreies Update veröffentlichen kann. Sie könnten sich doch mehr Zeit lassen und erstmal selbst ein bißchen testen, bevor sie es allen zur Verfügung stellen.
Die Leistung wird immer schlechter, aber dafür werden die Beeren-Items immer teurer. Sehr schade, wenn dadurch auch der Spielspaß verloren geht, weil bei jedem Update größere Probleme auftreten.

Antwort #8, 20. März 2013 um 22:52 von Violet-EF

Ich habe heute ( nach Update ) von einem Nachbarn ein Geschenk bekommen aber in sein Dorf komme ich nicht rein. Also kann es ja nicht am Update liegen.

MfG lasserusch

Antwort #9, 20. März 2013 um 22:53 von lasserusch

ich hab das gleiche Problem mit einigen Nachbarn, dass sich das Spiel dann aufhängt

und was auch nervt, alle Geschenke, die ich im Dorf bekomme, sind immer nur von "jemand"- auf der Insel stehen die Namen bei

was die Tafel angeht: die funktioniert hier nur auf dem Ipad nicht, Iphone alles normal.

dafür verschwinden immer mal wieder Schlümpfe bei mir auf der Insel:
die 5 kommen von der Floßfahrt rein, ich kann aber keine neuen mehr los schicken, weil angeblich keine Schlümpfe zur Verfügung- erst nach Neustart

sonst fällt mir grad nix Negatives ein

LG, MaMu

Antwort #10, 21. März 2013 um 07:37 von jacky1309

Also bei mir ging gestern die Tafil nicht... Hab zwei Mal das Spiel neu geladen und zu meiner Freude konnte ich dann die EP einsacken.
Heute morgen waren die 24 Std um , um die EP auf dem Berg abzuholen. Und nun funktioniert das nicht :-( Fliege direkt aus dem Spiel.., ätzend
Dazu kommt, dass jetzt wieder Zeit für die Tafel-EP ist, aber auch das geht heute wieder nicht.
Habe heute nach ner extrem langen Geschenkerunde alle bis auf einen beschenken können die das neue Update haben. Bei 5 Nachbarn bekomm ich noch die Info dass das Update fehlt.
Hoffe es gibt schnell n Fehlerbehebungsupdate :-( so macht's kaum Spass :-(

Antwort #11, 21. März 2013 um 09:14 von gelöschter User

Bei mir hat sich das Problem gelöst. Kam bei jener Nachbarin ins Dorf. Eigenartig war es aber schon, dass die App abstürzte, bei anderen Nachbarn, welche noch nicht geupdatet hatten, kam die übliche Meldung.

Bin immer noch "traurig", dass es kein Valentinsupdate gegeben hat! :-(

Einen schlumpfigen Tag!
Es ist kalendarischer (21.3.) Frühlingsanfang :-).

Antwort #12, 21. März 2013 um 09:47 von Violetta3

Bei mir geht's auch wieder. Kann alle Nachbarn besuchen. Yippie! :)

Antwort #13, 21. März 2013 um 10:31 von Violet-EF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)