borderlands 2 defekte datei (Borderlands 2)

habe ein nagel neues borderlands 2 eingelegt dann kam erstmal ich soll den neuen patch 1.03 installieren habe ok gedrückt dann kam nach kurzer zeit zwei piep töne aus der playstation und dann wurde das system ganz normal wieder gestartet und dann hatte ich eine defekte datei unter spiele ganz unten (warscheinlich von bl2) dann sartete ich wieder borderlands 2 und ich wurde wieder gefragt wegen dem patch 1.03 zu installieren habe ich gemacht diesmal hat es funktioniert...dann wollte ich online spielen suchte nach spielern ging aber nicht oder besser gesagt er hat keine spieler gefunden dann schaute ich rechts unten und sah dass noch der patch 1.02 drauf ist deswegen kann ich nicht online spielen habe denn mehrmals die datei gelöscht und wieder den patch geladen...aber immer noch war der 1.02 patch drauf...bin am verzweifeln hoffentlich kann mir jemand helfen ...

Frage gestellt am 20. März 2013 um 20:00 von wernerlisa

7 Antworten

das selbe problem hattest du vor 3 tagen schon mal erläutern und leider konnte dir keiner dabei helfen.

an deiner stelle würde ich einfach mal den support von gearbox befragen! für sowas ist er auch da und die haben sicher ne lösung für dein problem.

ich hab dir mal die seite rausgesucht:

http://support.gearboxsoftware.com/anonymous_re...

Antwort #1, 20. März 2013 um 21:28 von blade7482

Keine Sorge bei mir steht auch Version 1.02 aber ich kann spielen es liegt wahrscheinlich bei dir daran das es niemanden auf deinen Level gibt!

Antwort #2, 20. März 2013 um 21:30 von dunkler(koenig)rayleigh

Ja ich dachte ich habe es nicht genau erklärt und vll hatte irgendjemand das selbe Problem... Kann es sein dass die ps3 oder die Festplatt oder so einen fFehler hat?

Antwort #3, 20. März 2013 um 21:36 von wernerlisa

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Aber ich müsste ja trotzdem iwelche Spieler finden... Wenn ich auf spieler suche gehe dann sucht der und in allen kommt des rote x... Naja mal schauen ich zock einfach offline weiter...
Kann man nur mit Leuten die das selbe Level haben zocke n?

Antwort #4, 20. März 2013 um 21:40 von wernerlisa

nicht direkt! ober- und untergrenze sind glaub ich max 5 level, aber falls du einen freund in der liste hast der auch bl2 spielt, dann lad ihn mal in dein spiel ein und schau ob du mit ihm zusammen online spielen kannst. bei freunden spielt die höhe des levels keinen unterschied

Antwort #5, 20. März 2013 um 22:39 von blade7482

Spielst du bl2 dann könnten wir es ja mal ausprobieren... Weil keiner meiner Freunde zockt bl2...

Antwort #6, 21. März 2013 um 07:36 von wernerlisa

Add mich mall Hikmet500 kann dir vlt weiterhelfen

Antwort #7, 30. März 2013 um 11:09 von Hikmet500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)