Wie bekommt man Sinas Foto? (AC Wild World)

Wie bekommt man von Sina(dem Igel an der Nähmaschine in der Schneiderei)ein Foto?
Sie ist schon sehr nett zu mir und erzählt Familiengeschichten von früher.
Aber seit Wochen spreche ich sie jeden Tag an und sie gibt mir kein Foto...
Kann man eigentlich von ihr ein Foto bekommen?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 20:00 von Shiba-Cat-Fan

6 Antworten

Also ich glaube nicht das man ein Foto Kriegen kann.
Man kann sich nur befreunden wie bei koofi (Taubenschlag).

Antwort #1, 20. März 2013 um 20:03 von Gamer_Rime

also ich weis jetzt nicht wer sina ist ob das die blaue oder braune ist aber von der braunen( hinter der nähmaschine) von der kannst du eins bekommen..du musst jeden tag zu ihr gehen und sie jedes mal ansprechen bis sie es dir gibt. PS: Leer jedes mal bevor du zu ihr gehst deine Taschen sonst wenn sie es dir geben will und du alle sachen vol hast dann kanst du von neu anfagen

Antwort #2, 20. März 2013 um 20:23 von milly333

Ok,danke für die Antworten!
Ich werde es einfach weiter versuchen Sinas Foto zu bekommen...

PS:Ja,Sina ist die braune hinter der Nähmaschine

Antwort #3, 20. März 2013 um 20:42 von Shiba-Cat-Fan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich muss dich leider enttäuschen, von Sina kannst du kein Foto bekommen, egal wie oft du mit ihr sprichst, es existiert einfach keins. Tut mir leid.

Antwort #4, 22. März 2013 um 20:35 von Jet-Ruffy

Jet-Ruffy hat Recht.
Es gibt ebenso wenig von Sina ein Foto wie von Kofi.

Antwort #5, 23. März 2013 um 12:36 von gelöschter User

ich verstehe jeetzt nix aber ich hasse es wenn man lügt ich glaube winterstern_2212211 gerüchte sind ...

Antwort #6, 25. März 2013 um 22:30 von Zuckermaus3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link