Lezter Bosskampf auf S (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Habe jeden Bosskampf auf S außer den letzten, den ersten Abschnitt und den letzten schaffe ich auf S, aber bei dem wo man gegen die Tierformen kämpfen muss tuh ich mich eher schwer... habt ihr tipps gegen die einzelnen Formen bzw. wie ich vorgehen soll?
Und man kann in dem Fight keine Items einsetzen oder?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 20:11 von Netsch

9 Antworten

Gebe dir ein Tipp:

Benutze Donner Mahlzeit Bento

Pack dir Wundsalbe, Billige Wundsalbe, Allzweckwundsalbe und Super Nahrungspillen rein :))

Beim ersten Kampf erst Utakata, dann Roshi töten :))
Dann Yugito und Han :))
Dann Fuu und Yagura zum Schluss :))


Wenn 2 Bjuus kommen
Als erstes 2 und 3 Schwänzige
Chakrasprint zum 2 Schwänzigen Rasengan einsetzen dann schlagen mit oben Kombi und wenn der Sanbi mit der Rolle kommt Kunst des Tausches :))
5 und 6
Dasselbe mit dem 5 Schwänzigen und wenn Blasen kommen Kunst des Tausches
4 und 7
Dasselbe mit dem 4 Schwänzigen und wenn der 7 Schwänzige Goldstaub einsetzt Kunst des Tausches, dann schlägst du das 7 wenn du den anderen besiegt hast mit der oben Kombi der erste Schlag trifft nicht, der Rest schon :))

Wenn du im Kurama Modus bist alles abblocken, dann wenn der Bjuu leuchtet Bjuudama und wenn der Näherkommen schlagen :))

Der letzte Kampf sollte nicht schwer sein :))

Antwort #1, 20. März 2013 um 20:55 von gelöschter User

und benutze viel dreieck,viereck für chakra shurrikans.die helfen super gegen die geschwänzten tiere.(das chakra shurrikan durchbricht die attacken der geschwänzten tiere).

Antwort #2, 20. März 2013 um 23:38 von kurama78

wo bekomme ich den bento her?

Antwort #3, 21. März 2013 um 17:46 von Netsch

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
kumo gakure dorf.

Antwort #4, 21. März 2013 um 17:59 von kurama78

oder du nimmst die Ultimative Methode. Mit folgender Methode habe ich den Kampf gegen die Paarweise auftretenden Bijuus mit nur einer Hand geschafft während ich mir noch mal das Artbook angesehen habe ohne auch nur ein Fizzelchen Leben zu verlieren: Hier das 3-Schritte Programm

1. iss ein Kesselreisbento für unzerstörbare Abwehr (gibts in Sunagakure)
2. Ununterbrochen Abwehr halten
3. Hachibi die ganze Arbeit überlassen

Antwort #5, 21. März 2013 um 19:23 von Jashin_Sama

Kumogakure erhöht Abwehr und Angriff um Maximum :))

Antwort #6, 21. März 2013 um 20:07 von gelöschter User

Jashin_Sama ich würd sagen, man kann nicht alles abblocken und dem Hachibi überlassen die Schlagmethode ist am schnellsten und am besten von mir :))
Dann kommt das mit dem Chacra Shuriken :))
Und dann deins, weil du die Powerattacken der Bjuus nicht blocken kannst und gegen die Fliege verlierst :((

Antwort #7, 21. März 2013 um 20:10 von gelöschter User

Ich habe den letzten Kampf schon xmal mit dieser Methode wiederholt und mit Hilfe des Kesselreisbentos kann man zumindest bei den Bijuus (Weil die in dem Kampf kein grab können) alle! Attacken abwehren. Probiers mal aus bevor du schreibst dass es nicht funktioniert.

Antwort #8, 02. April 2013 um 19:12 von Jashin_Sama

Okay :D

Antwort #9, 03. April 2013 um 11:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)