eine frage (Kingdoms of Amalur)

lohnt es sich das spiel zu holen danke im voraus

Frage gestellt am 20. März 2013 um 20:12 von lightya

2 Antworten

Joa für mich hats sich gelohnt bin zwar immer noch haufen neben quest beschäftigt aber werd nun bald mal mit der haupthandlung weiter machen hasste schon ne menge zu tun in den game wie ich finde nur mit den aufrüsten kahm ich am anfang nicht so richtig klar aber das geht später auch ganz easy wenn mann erst mal paar spiel stunden weg hatt ich finds schon gut gemacht und wie gesagt man hatt lang was davon und mann hatt ne riesige welt

Antwort #1, 21. März 2013 um 00:38 von cloudslifer

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Ja es lohnt sich. Hab zwar ein Plus Account und das Spiel ist somit für Plus member kostenlos, dennoch habe ich es mir separat für 25 € gekauft. Eine Riesen Grosse Welt. Eins der besten offline Games die es gibt was open world angeht. Top! Es lohnt sich.

Antwort #2, 15. Juni 2013 um 15:25 von Lordlexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)
* gesponsorter Link