Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi!
also ich schaue mir auch naruto an auf japanisch mit englischen untertitel.auf ner website und da war ich noch nicht so weit wie halt im spiel.Die frage ist vielleicht dumm aber glaubt ihr das die geschichte in der serie auch so ausgeht?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 20:42 von semisan

8 Antworten

nein auf keinen fall ich les den japanischen manga und wäre das wie im spiel das ende wär es echt enttäuschend ich geb dirn tipp 2 entscheidende sachen sind im spiel verändert wodurch die story im spiel diesen lauf nehmen kann und im manga nicht ;)

Antwort #1, 20. März 2013 um 20:45 von MaxTaylor

welche sind das? das madara eigentlich hätte gewinnen müssen gegen die 5 kagen?
ist das einer von zwei?

Antwort #2, 20. März 2013 um 20:49 von gelöschter User

ok vielen dank dann dachte ich es mir doch richtig aber dann ist es nicht so.nur eine letzte frage:
dann ist also der typ mit der maske tobi oder madara?
das hat mich nämlich am schluss verwirrt.
also im manga

Antwort #3, 20. März 2013 um 20:50 von semisan

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
keiner von beiden, es ist obito uchiha! also ja Tobi, das ist sein Deckname!

Antwort #4, 20. März 2013 um 20:55 von gelöschter User

also jermyjermyy ja das ist das eine ereigniss weil es total unlogisch ist das die 5kage einfach mal madara fertig machen zum einen kann man susanoo nicht einfach mal mit säure treffen zum einen niemals kaputtreten. Und an semisan er sagt später Naruto könne ihn wieder Tobi nennen wenn er es will er selbst sagt er wäre ein niemand. Wer er wirklich ist wäre übelstes spoiler und echt lange zu erklären sry aber das will ich hier jetzt echt nicht hoffe du kannst das verstehen ;)

Antwort #5, 20. März 2013 um 20:55 von MaxTaylor

was ist dann das 2 ereignis? fällt mir jetzt nicht ein^^
genau eine WICHTIGE FRAGE:
Wieso ist nicht der 1-Schwänzige Jinchuriki Shukaku bei Tobis Sammlung dabei? Sie haben in doch von Gaara weggesaugt oder nicht?

Antwort #6, 20. März 2013 um 20:59 von gelöschter User

Yop haben sie aber sie haben kein Gefäß für ihn wie ja der Yondaime Kazekage im Anime gesagt hat ist es so das man bestimmtes Chakra benötigt um Shukaku in sich versiegeln lassen zu können das ist laut Kushina bei jedem Bijuu so. Und Tobi und Kabuto hatten keinen solchen Ninja da Gaara ja wieder am leben war was so gar nicht geplant war von Tobi und Madara.

Antwort #7, 20. März 2013 um 21:05 von MaxTaylor

Achja sry vergessen das 2. Ereigniss ist das die 7 Schwertninja alle schon Ko sind und Kakashi trotzdem noch nicht bei Naruto ist

Antwort #8, 20. März 2013 um 21:09 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)