Pro's & Contra's (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute welcher Sasuke ist am stärksten? Wenn es geht mit Begründung, ich finde persönlich EMS Sasuke am stärksten, aber ich wollte halt wissen ob es stärkere gibt:
+Ninjutsu
+Reichweite
+Tilt
+Kombos
Contra: Ich persönlich tue mir schwer Kombos zu starten da ich nie einen optimalen Weg finde einen Chakra Sprint hinzulegen ohne das der Gegner feig weghüpft!

Frage gestellt am 20. März 2013 um 20:53 von gelöschter User

15 Antworten

Ganz kla Sasuke EMS,stimme dir zu;)

Antwort #1, 20. März 2013 um 20:55 von TwistedStormwyrm

ja? freut mich :) bist du gut mit ihm?
Allgemein spiele ich am liebsten mit den Sasukes egal ob True spear oder PTS ich versuche mit allen umgehen zu können, aber am liebsten mit EMS weil er der aktuellste in der serie ist^^

Antwort #2, 20. März 2013 um 20:58 von gelöschter User

Also Ninjutsu: Da er sein Enton Kagutsuchi hat und das ne übelste Reichweite sowie Power und es den Gegner ziemlich lange verfolgt ist das schonmal ein Pro. Es verfolgt ihn zwar nicht ganz so gut wie das Amaterasu von Edo Itachi aber schon recht gut.
Reichweite: Kommt drauf an also Ninjutsu außen vor ist die reichweite seiner Kombos Sasuke typisch seine Tilt sowie sein Grab ist nicht schlecht aber ausbaufähig von der Reichweite und sehr schade ist das sein Ultimate Jutsu nur eine geringe Reichweite von 90° Grad hat im Bereich vor sich. Läßt sich aber drüber streiten ob im großen und ganzen Pro oder Kontra.
Tilt: Die Tilt ist richtig cool weil er sozusagen kontert und trotzdem angreift geil gemacht. Aufjedenfall ein Pro
Kombos: Die Kombos sind recht gut gestaltet jedoch nicht so schwer zu blocken sie sind zwar schnell aber immernoch lückenhaft.

Im Großen und ganzen ist EMS Sasuke aber der bisher beste Sasuke wenn man alles bedenkt die Schwäche des Ultimate bei seinen Vorgängern z.B. Kirin oder Taka das sie nur stehende treffen ist endlich weg aber seine Reichweite der Kombos ist geblieben ich schätze der nächste Sasuke wird ein bißchen mehr von Madara haben das er sein Susanoo mehr einsetzt.

Antwort #3, 20. März 2013 um 21:02 von MaxTaylor

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
und wie sollte man deiner Meinunng nach mit ihm spielen, weil wie schon erwähnt ich bräuchte tipps um kombos zu starten das der gegner nicht immer bei meinem chakra sprint weghüpft

Antwort #4, 20. März 2013 um 21:14 von gelöschter User

Wenn dein Gegner beim Chakra ``Immer`` weghüpft musst du nicht so dumm sein und jedesmal einen machen und diese shit frage stellen wie man besser wird wenn du ein hirn hättest wüsstest du dass es egal ist mit welchem charakter man spielt da jede combo fast gleich viel zockt und ob du jetzt die tasuchleiste vom gegner mit karin oder sasuke leer machst ist auch dasselbe also versuchs doch mal selber und frag nicht immer -.-

Antwort #5, 20. März 2013 um 22:59 von Sasuke974

Also bei Sasuke EMS würde ich so kämpfen das wenn du ne kombo machst du mitten in der kombo ninjutsu einsetzt da er es schnell einsetzen kann trifft es recht gut und ist ein guter kombo abschluss ansonsten wegen dem weghüpfen beim chakra sprint benutze einfach mal das normale rennen und wenn er dann zu dir schnell kommt spring einfach rüber und greif dann mit chakrasprint an. Sasuke ist ein sehr schneller und präziser Charakter den man gut für solche Moves nutzen kann. Ich hoffe ich konnte helfen :) Wenn du noch zu anderen Chars fragen hast frag einfach dafür ist das Forum hier da ;)

Antwort #6, 21. März 2013 um 13:15 von MaxTaylor

danke :) an beide, auch wenn sasuke974 bisschen fies war, egal...
das mit dem rüberhüpfen, geht das überhaupt mit sasuke, mir ist es schon ab und zu gelangen abe rnur durch zufall, also kenn ich keinen genauen trick dafür^^

Antwort #7, 21. März 2013 um 13:46 von gelöschter User

Madara is auch sehr gut,wenn es um Reichweite geht

Antwort #8, 21. März 2013 um 23:05 von TwistedStormwyrm

Das mit dem rüber hüpfen muss man üben aber wenn man es kann ist es echt witzig du kannst auch rüberhüpfen und in der luft dann chakrashuriken und dann chakrasprint zu ihm machen und dann ne kombo ist auch ziemlich gut ;) Ich kenn mich sehr gut mit Sasuke aus weil er einer meiner 3 Lieblingschars ist deswegen kann ich so viel über seinen Kampfstil sagen. Achja an TwistedStormwyrm Madara hat schon eine gute Reichweite jedoch ist der Charakter so ausgebaut das es ihm zum verhängniss werden kann z.B. du machst ne kombo dadurch wird der gegner automatisch weiter weg von dir gebracht wenn er aber ständig ausweicht und du dann tauschjutsu ausführen musst und das 4 mal passiert hat er nich alle tauschbalken und du noch einen deswegen ist Madara mit vorsicht zu genießen wie eig. jeder Mid Range Kämpfer :)

Antwort #9, 22. März 2013 um 12:00 von MaxTaylor

Danke,für die Info MaxTaylor;)

Antwort #10, 23. März 2013 um 22:46 von TwistedStormwyrm

Gerne wer noch fragen zu irgendwelchen charakteren hat einfach stellen ich kenn mich mit vielen aus :)

Antwort #11, 24. März 2013 um 12:32 von MaxTaylor

ja ich hätte da noch eine frage::Wie kann ich in der luft blocken? und wie kann ich, wenn ich z.B 2 mal die schlagtaste gedrückt habe, mitten in der kombo blocken?

PS: was sind eure 5 leiblingscharas? bei mir:
5.Gaara
4.Minato
3.Naruto
2.Sasuke
1.Kimimaro!

Antwort #12, 24. März 2013 um 13:06 von gelöschter User

also das mit dem blocken ist so ne sache wegen dem tauschjutsu also wenn du nur blocken willst ist es ganz schön schwer weil 1. du kannst nicht während einer kombo blocken weil wenn du es versuchst und getroffen wird das spiel so reagiert das du tauschjutsu machst in storm 2 ging das noch weil da das nicht so sensibel war das tauschjutsu also die benutzung. und blocken während der kombo können auch nur die chars die das in die kombo einbauen können sasuke kann es ganz gut und naruto eher schwer jetzt als beispiel. Also es ist von charakter zu charakter unterschiedlich.

Meine Lieblingschars sind:
5. Itachi
4. Pain/Nagato
3. Sasori
2. Sasuke
1. Yagura

Antwort #13, 24. März 2013 um 16:52 von MaxTaylor

nein ich benutze zum blocken die rechte schultertaste, dhaer verliere ich kein tauschjutsu...
mein lieblingschara ist doch kcm naruto!

Antwort #14, 24. März 2013 um 17:56 von gelöschter User

Naruto ist nicht so der Char den ich gerne nutze eher andere halt meine lieblings aber auch andere aber ich nehme naruto noch lieber als manche andere chars :)

Antwort #15, 24. März 2013 um 18:02 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)