Spiel komplett dursch was nun? (Far Cry 3)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 21:01 von Force95

18 Antworten

Neuen Patch laden und die Außenposten für eine erneute Eroberung zurücksetzen - zum Beispiel...

Antwort #1, 21. März 2013 um 11:00 von CarlosYArragon

Das Spiel ins Regal stellen (oder es verkaufen) und sich ein neues holen?

Antwort #2, 21. März 2013 um 14:52 von Grayf0x

Alle trophäen freischalten dann erst hast du es durch

Antwort #3, 21. März 2013 um 15:08 von Gaammer

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
@CarlosYArragon nee hab davon nix

@GrayfOx ja denk das mach ich

@Gaammer ich schreib nicht ohne grund komplett dursch hatte nach rund
20 h die platin

Antwort #4, 21. März 2013 um 15:16 von Force95

Du könntest dich auch noch etwas im Multiplayer auslassen.

Antwort #5, 21. März 2013 um 15:32 von watchmen

Hab ich versucht bin aber mehr so an der konsole der sp fan mp ist und bleibt nur am pc gut find ich

Antwort #6, 21. März 2013 um 15:36 von Force95

Alle Coop missionen

Antwort #7, 21. März 2013 um 17:02 von Gaammer

Die hab ich ja alle deswegen ja schon die platin hab alles im game und weiß echt nicht was es mir noch bringt hab erst das game seid 5 tagen
und find i wie blöd so schnell alles gemacht zuhaben

Antwort #8, 21. März 2013 um 17:26 von Force95

Ich würde dir ja zu den Dlc´s raten aber diese lohnen sich nicht wirklich. Sollte dir das Spiel gefallen haben dann kannst du wohl nur noch mal den Singleplayer durchspielen oder du verkaufst es halt.

Antwort #9, 21. März 2013 um 17:59 von watchmen

Ich verkaufs auch morgen habs mir jetz überlegt und hol mit dann ein rpg kennt ihr vlt ein gutes

Antwort #10, 21. März 2013 um 18:31 von Force95

Mass Effect 3 und Dragons Dogma.

Antwort #11, 22. März 2013 um 17:46 von watchmen

Ja die sind gut aber hab sie ja schon hab eigentlich jedes gute rpg nur vlt kennt ihr ja ein gutes rpg was nicht so in den läden steht

Antwort #12, 22. März 2013 um 19:36 von Force95

RPG´s...vllt. Dragon Age Origins, Borderlands 2 und wenn du über den PC zockst hätte ich noch ein sehr gutes.

Antwort #13, 23. März 2013 um 18:49 von watchmen

Hab die auch warte jetz aber auch noch auf die ff x/x-2 hd und kh hd

Was ist auf pc denn gut ?

Antwort #14, 23. März 2013 um 23:00 von Force95

Auf dem PC wäre noch Divinity 2, ist zwar etwas älter aber unterhält mit einer guten Story.

Antwort #15, 25. März 2013 um 17:51 von watchmen

Ja schon davon gehört und gesehen denk aber wenn ichs kauf für die XBOX 360 den am pc spiel ich eher mmorpg's

Antwort #16, 25. März 2013 um 19:27 von Force95

Ich habe die 360 Version. Und aufgrund der angenehmen Spielbalance hat es einen guten Wiederspielwert und besitzt daneben auch noch viel Witz.

Antwort #17, 26. März 2013 um 17:55 von watchmen

Ok hab aber jetz endlich ein ende gefunden mit dem überlegen und kauf mir nen nintendo 3ds xl mit monster hunter tri ultimate da ich schon ewig kein mh mehr gespielt hab da ich meine psp vk hatte

Antwort #18, 26. März 2013 um 19:40 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link