Shift Code Skins vom Wochenende verpennt... trotzdem noch erhältlich? (Borderlands 2)

Hey Leute,
B2 hat zwar ne Menge Skins, aber die meisten davon sind meiner Meinung nach nicht so geil ^^ Habe mich Freitag mega gefreut als auf der facebook Seite von Borderlands ein Screenshot mit neuen Shift Code Skins gepostet wurde... weil das war bisher mein absoluter Lieblings Skins von Salvador!
Musste dann aber am WE ziemlich lange arbeiten, war ziemlich fertig und habe dann auch nicht mehr daran gedacht. Tja, und dann waren die Codes auch schon abgelaufen... gibt es irgendeine Möglichkeit den Salvador Skins trotzdem noch zu bekommen? Würde das nicht auch mit einem gedownloadeten savegame oder einer profile.bin klappen?
(Falls ja, wäre jemand so freundlich diese Datei zur Verfügung zu stellen?)

Habe außerdem von sehr sehr vielen auf der facebook Seite gelesen, dass die Codes nicht geklappt haben... ist es möglich, dass die Skins nochmal für ein WE aktiviert werden?

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 20. März 2013 um 21:04 von Chrazyboy222

2 Antworten

Hallo Charazboy

Leider ist der Skin nicht mehr verfügbar aber ich bin mir sicher das bald wieder neue Codes giebt.

Antwort #1, 21. März 2013 um 12:39 von CharlieGamer

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
^was soll ihm/ihr das bitte bringen Charlie? Die Skins kommen nicht wieder ,außer er wartet ein Jahr ,da das Event wo die Skins vergeben wurden eine spezielle Feier der Zafords (oder Hodunks ,ich verwechsle die beiden immer) war ,die nur ein Mal jedes Jahr stattfindet. d.h. er müsste ein Jahr auf diese Skins warten. na toll.
________________________________________________
Ich könnte mich mal umfragen ob einer für dich den Skin dupen kann , Ich habe mir persönlich den Axton Skin (und er er gefällt mir nicht ,ugh) genommen und ich denke einer in meiner Steam FL müsste auch den Gunzerker Skin zur Verfügung haben.

Aber denk mal darüber nach ,ein Skin ist nicht alles. Du hast auch noch was anderes verpasst: die drop-rate der legendarys wurde auch noch erhöht. (Ich habe über das Wochenende über 50 Legendarys gedropt.) Darüber solltest du dich mehr aufregen...

Antwort #2, 24. März 2013 um 12:26 von BerniThaKingDer5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)