optionale Gräber (Tomb Raider)

Gibt es eine Möglichkeit mehr als nur 7 Kletterpassagen zu erhalten. Sind ja doch recht wenige.

Frage gestellt am 20. März 2013 um 21:54 von Assassino44

5 Antworten

wenn du Vorbesteller warst, sind es sogar 8 Gräber :o

Antwort #1, 20. März 2013 um 21:58 von dortmundpower

Find eich ebenfalls traurig, besonders weil man jedes in unter 5 Minuten lösen kann (zumindest bei mir).
Vermisse irgendwie diese ewig langen und weitreichenden Rätsel- und Kletterpassagen aus den PS1 Teilen. Hoffe mal, die machen etwas mehr davon im nächsten Spiel.

Antwort #2, 21. März 2013 um 15:04 von Grayf0x

"Vermisse irgendwie diese ewig langen und weitreichenden Rätsel- und Kletterpassagen aus den PS1 Teilen. Hoffe mal, die machen etwas mehr davon im nächsten Spiel."

oh ja me too! es ist echt schade, dass in TR 2013 die Rätsel dermaßen zu kurz kommen. Wenn ich an die ersten TR Teile denke...alleine Ägypten war riesig und komplex ohne Ende.

Und was dazu kommt, die "Gräber" sehen sich alle ziemlich ähnlich.

Antwort #3, 21. März 2013 um 15:42 von The_Dahaka

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Oder wenn ich nur an das verwinkelte Venedig von Teil 2 denke >_> Wenn man nicht wusste, wo was ist und wo man es einsetzten soll, hing man da Tagelang nur an diesem einem Level fest. Da gan es sowas wie den Überlebensinstinkt nicht und das Leben hat sich auch nicht wieder automatisch aufgefüllt, wenn man ausversehen etwas Falsch gesprungen ist.

Antwort #4, 21. März 2013 um 21:47 von Grayf0x

Stimmt, die Items die man fand und einsetzen musste...hachja da werden Erinnerungen wach, TR und TR 2 finde ich mit am besten, vor allem China bei TR2 hat mir mit den Mönchen und den Bauten riesig gefallen. Da reiste man noch von China nach Venedig...und von da nach da...in diesem hier gibt es nur einen einzigen Ort...aber die Frage ist kann man dieses TR mit den alten Klassikern überhaupt vergleichen?...

Antwort #5, 21. März 2013 um 22:37 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)