Jeder sagt was anderes -.- (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ja zu frage manche behaupten das Kakashi dort steht wo der frosch davor war andere sagen du musst nebenmissionen machen was jetzt und jetzt bitte die leute die Platin um eine hilfreiche erklärung danke :D

Frage gestellt am 20. März 2013 um 22:58 von Krahe

2 Antworten

allsooo ... schreib mir mal deine frage vllt. kann ich dir ja helfen ^^ suchst du kakashi für ne mission? wenn ja welche mission? zur 1. mission: du findest in neben gekomatsu(der frosch der dir die aufgabe gür die chakra elemente gibt) und er will mit dir kämpfen .. zur 2.mission: er wird auf dem trainingsplatz auf dich mit sakura warten und dann gibt es einen rückblick kampf ^^ weiter bin ich auch leider net .. deshalb weis ich net ob es mehr missionen mit kakashi gibt :/ wann genau du die missionen spielen kannst kann ich dir leider auch nicht sagen :( da er laufe der zeit bei mir einfach aufgetaucht ist .. srryy :D wenn ich falsch lag bei deiner frage kannste mir einfach ne PN schicken ^^

Antwort #1, 21. März 2013 um 01:10 von _anbu_yasin_

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Sagol kocum ^^ aber ich brauch nur die mission damit ich die ninja zeitleiste kriege dann habe ich platin aber ich finde keine sakura niemanden und kakashi ist in konoha aber er spricht nur kurz wenn man ihn anklickt :/

Antwort #2, 21. März 2013 um 11:33 von Krahe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Die kommende Woche steht vor allem im Zeichen eines Remakes, auf welches Fans sehr lang (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link