Waffenarten (MH 3 - Ultimate)

Welche 12 Waffen gibt es denn ?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 22:59 von haubi91

15 Antworten

• Schwert und Schild
• Doppelklingen
• Großschwert
• Langschwert
• Lanze
• Gewehrlanze
• Hammer
• Jagdhorn
• Morph-Axt
• Bogen
• Leichte Armbrust
• Schwere Armbrust

Antwort #1, 20. März 2013 um 23:03 von DomDeus

Und das allseits beliebte Treten :D

Antwort #2, 20. März 2013 um 23:13 von Styx

Ich frag mich ob man mit Treten einem Monster Schaden macht wenn ja könnte man ein Monster was fast tot ist mit einem Tret töten^^

Antwort #3, 20. März 2013 um 23:15 von DarkRainbow23

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Gibt auf Youtube diverse Videos von MH Tri in denen bewiesen wird, dass Treten Schaden macht... allerdings sehr gering... Kelbi habe ich selbst schonmal tot getreten :D

Antwort #4, 20. März 2013 um 23:19 von Styx

Treten zieht 2 HP ab.

Antwort #5, 20. März 2013 um 23:19 von DomDeus

Gut zu wissen! Also verschwinden gering... da würde das Tottreten eines Großjaggi länger dauern als das Einhalten eines Wahlversprechens der FDP :D

Antwort #6, 20. März 2013 um 23:23 von Styx

gibt es keine mittleren Armbrüste mehr? :O

Antwort #7, 21. März 2013 um 00:04 von XliderX

Die Mittlere Armbrust gibt es nicht mehr, zudem sind die Armbrüste nicht mehr aus drei beliebigen Teilen aufgebaut, sonder nur noch ein Teil so wie jede andere Waffe auch.

Antwort #8, 21. März 2013 um 00:45 von Lagun

Vergesst nicht mit Steinen werfen wenn ihr scht Treten erwähnt! :D ;)

Antwort #9, 21. März 2013 um 09:34 von StoneZock

Bumarang...Die geheime Waffenart XD

Antwort #10, 21. März 2013 um 13:08 von GW-meister

Wer hat eigentlich schon alles das Spiel?
Ich hab es schon :D

Antwort #11, 21. März 2013 um 13:58 von DarkRainbow23

habe meins bei Amazon vorbestellt und habe heute eine E-Mail bekommen das mein Spiel nicht ausgeliefert wird. Das ist doch wirklich wirklich Mist.
S... Amazon.

Antwort #12, 21. März 2013 um 15:49 von mailbox2

Also ich war heute bei Saturn und habe nachgeschaut da war zwar nichts hab aber einfach einen Verkäufer gefragt und habe beide Versionen bekommen.

Antwort #13, 21. März 2013 um 17:41 von DarkRainbow23

im wasser tretet er nicht, er schlägt dan

Antwort #14, 21. März 2013 um 18:02 von TheWerni1

Ich hab das Spiel auch auf Amazon vorbestellt.
War heute vormittag im Briefkasten :)

Antwort #15, 21. März 2013 um 20:41 von na_ma_sehn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)