passt nicht ganz rein (BF 3)

also ich kaufe mir bald einen neuen gammer pc und mir wurde angeboten windows 8 kostenlsos zu instalieren. Jetz frage ich mich was den die unterschiede sind zwischen windows 7 - 8 sind und voralem was ist für gammer besser ?

Frage gestellt am 20. März 2013 um 23:02 von Skrol_Inator

8 Antworten

Für "gamer" ist Windows 7 besser. Windows 8 ist nicht ausgereift und wenn überhaupt was für Leute die einen Touch fähigen Monitor haben.

Antwort #1, 20. März 2013 um 23:05 von DerLars

Ok danke dann nehm ivh windows 7

Antwort #2, 21. März 2013 um 10:56 von Skrol_Inator

Warum ist Windows 8 nichts für Gamer? Es zieht weniger Leistung als Windows 7, startet schneller und mit ein paar Programmen kann man es fast genauso wie Windows 7 einrichten.

Antwort #3, 21. März 2013 um 13:34 von MisterMilkMan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Zieht weniger Leistung?
Das ist so als würde ich mir nen Ferrari kaufen, der nicht viel verbrauchen soll.^^

Mit einer SSD (Die eig. zu einem "Gamer PC" dazugehört, startet Windows 7 auch in 0, nichts ;) )

Wieso sollte man es wie Windows 7 einrichten anstatt sich Windows 7 zu holen? Ja gut Windows 8 kostenlos... Aber Windows 7 ist auch nicht wirklich teuer.

Klingt ganz nach einem Fertig PC kann das sein?
Fertig PC = Müll ;)

Antwort #4, 21. März 2013 um 14:57 von feindlicheroffizier

SSDs sind übrigens überbewertet, und windows 8 is BS.

Antwort #5, 21. März 2013 um 21:54 von 1207Hunter

SSD's sind überbewertet. xD
Made my day :D
Du hast ja Ahnung ^^

Antwort #6, 21. März 2013 um 22:27 von feindlicheroffizier

einige, Spiele haben mit Win8 probleme und die scheiß Metrooberfläche ist auch für`n Arsch und auch wenn mann die normale oberfläche benutzen kann ist Win 7 viel ausgereifter und leichter zu bedinen.

Ich, hatte Win 8 einige wochen drauf fandes es aber naja scheiße(ist meine meinung).Was, eine SSD angeht:nix da überbewertet wenn du noch nie eine hattest dann soltest du das nicht sagen denn SSD`S sind was das Starten von Windows und das laden von Spielen angeht um einiges schneller als ne Normale Magnetfestplatte und für Gamer durchaus interessant und neben der Grafikkarte die sinnvollste aufrüstung.Ich, hab zwei davon im Rechner verbaut und würde nie wieder auf ne Normale HDD umsteigen.

Antwort #7, 22. März 2013 um 02:55 von Dark_SSJ2

mit überbewertet meinte ich nich, das die sich nich lohnen, sondern das die nich so vital sind, wie manche leute meinen

Antwort #8, 22. März 2013 um 13:58 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)