rattenweg (Skyrim)

hey leute ich bin jetzt bei der großen tür im rattenweg und dort lässt mich der mann den ich suchen soll nicht in den raum rein er öffnet immer nur einen kleinen schlitz in der tür und macht sie wieder zu
was soll ich machen
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2013 um 08:14 von Gangster_96

3 Antworten

Das wird doch eigentlich beschrieben was du machen musst...ich glaub du musst ihn überreden oder so, dann lässt erdich rein.

Antwort #1, 21. März 2013 um 09:46 von gelöschter User

Meinst du Esbern? Du hast doch von Delphine einen Code bekommen den du ihm sagen musst damit er dich rein lässt

Antwort #2, 21. März 2013 um 10:05 von pinamalle

Ich musste grade doch etwas länger überlegen, von welcher Quest er da überhaupt redet. Jetzt bin ich auch endlich drauf gekommen, dass er die Quest mit Esbern meint ..



Ja, du musst ihn überreden. Delphine hat dir ja erzählt, was du ihm sagen sollst aber wieviele Leute überspringen die Dialoge anstatt ma zuzuhören.
Du sollst ihm sagen, dass er sich an den 30. Eisherbst erinnern soll, daraufhin öffnet er die Tür und lässt dich rein. Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, hilft dir vielleicht das hier weiter :





Lg

Antwort #3, 21. März 2013 um 10:08 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)