Fizz oder Zed (LoL)

Guten tag Spieletipps comunity,
ich wollte fragen wenn ihr besser findet ?
Zed oder Fizz , und warum ? ( also eine begründung dammit mir die endscheideung leichter fällt ).
Ich freue mich auf alle Antworten, Danke

Frage gestellt am 21. März 2013 um 08:39 von LuigiFTW

3 Antworten

Beide sind eigentlich sehr gut (ich kenne mich jetzt zwar nur halb mit den chars aus muss aber reichen?)

Zed: Vorteil: Er hat Energy und kein Mana das heißt du kannst mit seinem q haressen

Er hat einen schatten wodurch er wenn er ihn und q aktiviert sein q einmal vom schatten geworfen wird und einmal vom zed selber

(ich glaube, dass) er seinen Schatten aktivieren kann um in einem kleinen Umfeld einer rundumschlag attacke auszuführen

Nachteile hab ich gerade keine Ahnung syr

Fizz: Er hat eine Attacke wo er durch einen Gegener attackiert und ihn dann sofort schadet

Er verursacht käffende wunden

er hat ein weg sprung attacke wo er dann nicht avisiert werden (glaube ich)

sein ulti ist eine fernkampf attacke

Ulti macht flächenschaden

Nachteile:

Er hat keine attacke um den gegner zu haressen

seine ulti ist ein skillshot

seine ulti hat nen 3 sec countdown (genug zeit um eine Attacke mit Lebensabsorpition zu nutzen

Antwort #1, 21. März 2013 um 08:51 von Potz_Blitz

hey
fizz habe ich leider nicht deswegen sage ich dir einfach mal vor und nachteile von zed.

vorteile: er hat kein mana so dern energie, er hat eine kleine aoe die gegner verlangsamen, sein w spell macht einen schatten und kann erneut aktiviert werden um mit dem schatten den platz zu tauschen also gut zum flüchten (über wände zum beispiel)
wennn er einen schatten macht dann macht der schatten ihm 3 sekunden alle skills nach, also musst du mit dem schatten als auh mit zed selbst deine skills treffen um guten dmg machen zu können :3
ich finde er ist ein guter offtankt mit richtig viel dmg wenn man mit dem schatten den gegner auch trifft und er macht richtig fun :D

nachteile: er ist schwer zu spielen, weil seine q ein skillshot ist und du den schatten richtig positionieren muss um den gegner zu treffen
der schatten hat im early richtig langen cd also musst du ihn schlau einsetzen, wenn du zum beispiel den schatten setzt und den gegner verfehlst und 3 sekunden danach ein gank kommt und du weit vom tower entfernt bist dann wars das xD außer du flasht weg oder so ^^ (vorallem toplane haben die tanks meistens cc)
mit deiner ulti kommen gleich 3 schatten und auh da kannst du mit ihnen platz tauschen und auch da muss man mit 3 schatten den skillshot treffen können (das find ich persönlich am schwersten)
du kannst deine ulti und deinen schatten kombinieren um zu flüchten oder um noch mehr dmg zu machen

also kurz zusammengefasst: zed macht total viel fun ist aber sehr kompliziert und schwer ihn zu beherrschen :P
ich persönlich spiele zed auch nie im ranked xD dafür fehl mir noch die übung v.v

lg, me :3

Antwort #2, 21. März 2013 um 15:58 von meli-uchiha

eindeutig fizz,
weil du deinen gegner so lange verappeln kannst bis er kb mehr hat und leavt:DD
Er macht super viel fun und ist garnet mal so schwer.
er ist im early und im late sowie midgame verdammt stark und solltest du ein bissle skill haben ist es eigentlich mit ihm unmöglich zu feeden wenn die mates halbwegs gut sind

Antwort #3, 23. März 2013 um 18:32 von PikaBowserJr12

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)