Apartements bauen! (Sims 3)

Ich habe gehört,dass man mit Late Night Apartements bauen kann!
So dass mehrere Familien auf einem Grundstück in verschiedenen Wohnungen wohnen können.Wie geht das?
Wie mache ich ein Grundstück zu einem Apartement ohne Familien zu verbinden?

Gruß NELE <3

Frage gestellt am 21. März 2013 um 09:20 von Nele111

2 Antworten

Also es gibt Apartments, das sind dann Hochhäuser indenen du auf einem Stockwerk eine Wohnung hast.
In den anderen Wohnungen leben dann verschiedene Sims, die du aber nicht Spielen kannst, also das mit mehreren Familien auf einem Grundstück geht, so weit ich weiß nicht.
Die Apartments sind schon vorgefertigt und du kannst sie einfach in deine Stadt setzten.

Antwort #1, 21. März 2013 um 11:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Man kann auch eigene Appartements bauen. Wie das geht steht hier:
/pc/sims-3/fragen/id-1...

Seit kurzem kann ich bei mir auch normale Wohngrundstücke in Appartementgebäude umwandeln. Muss wohl mit wildes Studentenleben gekommen sein. Der Unterschied liegt aber nur darin, dass das Haus nicht komplett gekauft werden muss, sondern dass sie ein Hundertstel ihres Wertes an Miete kosten, die dann wahrscheinlich regelmäßig bezahlt werden muss. Außerdem können Sims mit diesem Erweiterungspack zu Mitbewohnern werden, ohne dass gleich alle Mitbewohner zu spielbaren Sims werden. Aber mehrere Familien in einem Haus gehen glaube ich (leider) wirklich nicht.

Antwort #2, 21. März 2013 um 17:33 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link