chakra sprint ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wie komme ich aus dem chakra sprint raus wenn der gegner als auf mich zu sprintet und seine kombo beginnt.
PS: wenn ich mich hinter ihn Tausche, benuzt er direkt den chakra sprint und macht das gleiche nochmal

Frage gestellt am 21. März 2013 um 10:07 von wayne98

7 Antworten

Glaube das geht garnet, ja des mit wen du hinter ihm portest und er dann wieder Sprint macht nervt es >.< Kleiner Tipp von mir wie ich es immer mache Greif Gegner immer zu erst an mit Nahkampf wen er sich wegportet schnell Dreieck dann X dann kanste das machen was die Nervensägen bei dir machen :D

Mfg

Antwort #1, 21. März 2013 um 10:12 von gelöschter User

Okay danke :D

Antwort #2, 21. März 2013 um 10:15 von wayne98

ich weiß, wie man dem entkommt :)
verraten werd ichs allerdings nicht...
will meinen zukünftigen gegnern ja keine tipps geben ;)

Antwort #3, 21. März 2013 um 13:15 von Skycrow_Uchiha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Und warum schreibst du es dann wenn du sowieso nix sagst ?

Antwort #4, 21. März 2013 um 13:22 von wayne98

Versuche nach dem Tauschen am besten direkt abzuwehren.

Antwort #5, 21. März 2013 um 13:54 von Divine-Knight17

tja also nach dem tauschen entweder selber angreifen oder wegspringen

Antwort #6, 21. März 2013 um 13:59 von cani678

Okay danke :)

Antwort #7, 21. März 2013 um 15:15 von wayne98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)