chakra sprint ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wie komme ich aus dem chakra sprint raus wenn der gegner als auf mich zu sprintet und seine kombo beginnt.
PS: wenn ich mich hinter ihn Tausche, benuzt er direkt den chakra sprint und macht das gleiche nochmal

Frage gestellt am 21. März 2013 um 10:07 von wayne98

7 Antworten

Glaube das geht garnet, ja des mit wen du hinter ihm portest und er dann wieder Sprint macht nervt es >.< Kleiner Tipp von mir wie ich es immer mache Greif Gegner immer zu erst an mit Nahkampf wen er sich wegportet schnell Dreieck dann X dann kanste das machen was die Nervensägen bei dir machen :D

Mfg

Antwort #1, 21. März 2013 um 10:12 von gelöschter User

Okay danke :D

Antwort #2, 21. März 2013 um 10:15 von wayne98

ich weiß, wie man dem entkommt :)
verraten werd ichs allerdings nicht...
will meinen zukünftigen gegnern ja keine tipps geben ;)

Antwort #3, 21. März 2013 um 13:15 von Skycrow_Uchiha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Und warum schreibst du es dann wenn du sowieso nix sagst ?

Antwort #4, 21. März 2013 um 13:22 von wayne98

Versuche nach dem Tauschen am besten direkt abzuwehren.

Antwort #5, 21. März 2013 um 13:54 von Divine-Knight17

tja also nach dem tauschen entweder selber angreifen oder wegspringen

Antwort #6, 21. März 2013 um 13:59 von cani678

Okay danke :)

Antwort #7, 21. März 2013 um 15:15 von wayne98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)