Werkzeugladen Quest (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Ihr kennt ja bestimmt alle diese Quest von dem Werkzeugladen da ich soll ja für die was besorgen.Ich weis aber nicht genau was ich bin mir sicher sie hat es am Anfang erklärt aber mein kleiner Bruder nahm diese quest an ohne richtig zu lesen und ohne drauf zu achten was er da über braucht usw. Kann mir jemanden helfen was GENAU ich da sammeln muss? Soweit ich weis bei Zeitliste die bonusaufgaben machen ok np nur will ich wissen wie du Gegenstände heißen sonst kann ich alles wieder durch spielen worauf ich wirklich keine Lust habe.
Danke im vorraus.

Mfg

Frage gestellt am 21. März 2013 um 10:24 von gelöschter User

6 Antworten

Ok hab es geschafft brauch nemme eure Hilfe :)

Antwort #1, 21. März 2013 um 10:42 von gelöschter User

Weisst du wie man etwas im Werkzeugladen gibt( will buch des sprinters abgeben).

Antwort #2, 21. März 2013 um 14:32 von LOLMASTER144

Musst einfach hingehen und Kreis drucken gibt dann automatisch ab :)

Antwort #3, 21. März 2013 um 14:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Funktioniert bei mir nicht .

Antwort #4, 21. März 2013 um 15:08 von LOLMASTER144

Loooool bist in dem item laden wo als erstes kommt wen man in konaha rein kommt? eig is es egal wo man sie abgibt er gibt automatisch ab fals es net klappt hast du nix zum abgeben :)

Antwort #5, 21. März 2013 um 15:10 von gelöschter User

Was kann man den abgeben?

Antwort #6, 21. März 2013 um 18:03 von LOLMASTER144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)