Krank oder so? (Skyrim)

Manchmal sagen die Leute zu mir das ich nicht gut aussehe oder ob es mir nicht gut geht.
Was meinen die.

Frage gestellt am 21. März 2013 um 11:08 von ObyWien

3 Antworten

...dass du krank bist?

Geh zu nem Schrein (von Talos o.ä.) und heile dich!

Antwort #1, 21. März 2013 um 11:49 von derschueler

Aufpassen!

Der Schreinsegen heilt nicht alle Krankheiten, die es im Spiel gibt!

Für diese (schweren) Krankheiten muss man den Heiltrank gegen Krankheiten kaufen (wenn man ihn nicht schon hat) und benutzen.

Das ist aber erst ab ca. Level 46 der Fall, da erst ab diesem Zeitpunkt (ungefähr) die schweren Krankheiten in Skyrim eingehen. Die Leute reagieren auch ganz anders, mir fällt nur leider kein Beispiel ein.

Diese schweren Krankheiten bekommt man z. B. von Falmern und deren gern angesehenen "Kampfhunden" Chaurusschnitter.

Nur so zur Info, also nicht wundern, wenn bei Höheren Level der Schreinsegen eine Krankheit nicht mehr heilt.

Grüße
SABADO

Antwort #2, 22. März 2013 um 16:05 von SABADOdragon

Danke echt nützlich die Info.

Antwort #3, 23. März 2013 um 09:53 von ObyWien

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)