AR Frage und Janusberg (Pokemon Schwarz 2)

Also.. es gibt nen Cheat da wo man ja Meisterbälle und Hyperbälle bekommt um ein Pokemon im Gras anzutreffen. Nun, wie funktioniert das System denn bitte? da kommt immer IRGENDEIN level beim wilden Pokemon... natürlich habe ich Meisterbälle weggeworfen, aber eqal wieviele hypers ich wegwerfe, es kommt immer ein komischer level... 1 oder 100 oder 42 oder ~~~~~~~

Und: in mehreren Videos, sehe ich dass der Janusberg rot aufleuchtet, da wo man Heatran halt fangen kann... wie geht das denn? ich hab es gefangen und den Magmastein, aber was nun? er ist immer noch gefüllt mit Wasser ._.''

Frage gestellt am 21. März 2013 um 12:40 von Geckonator2000

3 Antworten

...bei Schwarz 2 isser inaktiv, bei Weiß 2 aktiv.
___________________________

Der Cheat is dämlich. Nimm den Wild Pokemon Modifier der in nem aktualisierten AR schon drin ist. -> Haken setzen, Poke taucht auf

Antwort #1, 21. März 2013 um 12:46 von derschueler

bei schwarz 2 ist er mit Wasser gefüllt bei Weiß 2 mit Lava/Magma.

Antwort #2, 21. März 2013 um 14:33 von Flambirex2000

Magma ist Lava die noch nicht ausgebrochen ist.

-> Magma
_________________

Btw hab ich genau das selbe auch geschrieben, Kumpel...

Antwort #3, 21. März 2013 um 14:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link