Tomb Raider 2013 Verfolger (Tomb Raider)

Hallo zusammen, ich befinde mich ganz Anfang der Geschichte und habe die Seeräuberhöhle verlassen. Nach einem hefigen Beben der Erde zwänge ich mich durch einen Spalt. Zu meinen Füssen erscheint ein Verfolger den ich abschütteln soll. Es erscheint ein Zeichen Links/Rechts, ich denke mal das es sich uim die Tasten A und D bei der Tastatur handelt. Bzw. Gamepad links/rechts. Mein Problem ist das, ich hier nicht weiter komme:-(( Was mache ich falsch? Muß ich die Tasten möglichst Synchron zur Anzeige drücken, oder bin ich zu langsam? Muß ich die W Taste für vorwärts analog dazu drücken. Darf ich nicht zu früh/ zu lange die Tasten benutzen?
Mann o Mann... Wäre super wenn jemand dazu etwas sagen kann.

Frage gestellt am 21. März 2013 um 13:15 von mailracer

2 Antworten

Ne du musst oft a und d drücken. So: adadadadadadadadad. Irgendwann kommt so Ein Kreis der immer kleiner wird. Wenn der kleinerwerdende Kreis IN dem anderen Kreis ist, musst du e drücken. Dann bist durch.

Ich hoffe du wirst noch viel Spaß mit tomb raider haben

Antwort #1, 21. März 2013 um 17:37 von Marcodosch33

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Du bist mein Retter. Ich bin aus der Höhle rauß und sehe das Licht :-).
Es gibt aber einen kleinen Fehler in deiner Hilfe, die ansonsten Super war...
Es ist nicht die E sondern die F Taste bei Standartbelegung. Aber Du hast mich auf die richtige Idee gebracht...
Danke!

Antwort #2, 22. März 2013 um 11:18 von mailracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)