Back to Karkand aktivieren und spielbereit machen (BF 3)

Hey Leute,
ich habe mir damals Battlefield 3 gekauft und es aber nur ab und zu gespielt, demletzt habe ich aber angefangen mehr bzw. regelmäßiger zu spielen. Ich habe bemerkt, dass der Aktivierungscode für das Erweiterungspacket Back to Karkand dabei ist. Ich bin im Spielmenü auf "Store" gegangen und hab den Aktivierungscode eingegeben. Bin im Multiplayer auf "Server- Browser" gegangen und habe einen Server mit "Back to Karkand" ausgewählt. Es hat geladen und dann bin ich aber auf einmal zurück ins Hauptmenü gekommen, mit der Meldung, ich hätte nicht die Erforderlichen Inhalte. Meine Frage: Wie komme ich an diese Inhalte herran? kosten sie extra? Ich habe gegoogelt und es kam oft geschrieben, dass man ein Update braucht. Auch hierzu meine Frage: Wie komme ich an diese herran? wohl kaum über den Store und welches Update muss ich verwenden? Ich hoffe, das auch dieses Update nichts kostet. Ich habe das ganz normale Battlefield 3 kein Premium! nur 100% Uncut, wobei das denke ich nicht so wichtig ist, auf jedenfall benötige ich dringend eure Hilfe und hoffe auf schnelle Antworten, weil ich nicht länger auf "Schnelles Spiel" gehen will. Danke :)

Frage gestellt am 21. März 2013 um 13:23 von Schreckstein

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link