lohnenswert? (God of War 1)

Hi Leute, wollte fragen, ob es sich echt lohnt die Remakes zu holen.
Hab God of War III gespielt, war natürlich der Hammer und Ascension war auch sehr gut. Lohnt es sich jetzt noch die ersten beiden Teile zu spielen oder wirds tatsächlich irgendwann langweilig?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 13:26 von flo4212

3 Antworten

Ja es lohnt sich schon gerade dann wenn du God of War erst ab den 3 teil kennen solltest.
Ich selbst habe es auch und auch die beiden teile für die PS2 und es ist doch eine gelungene Unsetzung für PS3

Antwort #1, 04. April 2013 um 16:24 von benni84

Ich habe nur Teil 1 bisher gespielt aber ich bin dermaßen angefixt, ich sage laut JA! ;-)

Bisher war das Hack and Slay Genre überhaupt nicht so mein Ding, ich bin ein RPG-Mädel. Dann lieh mir meine Nachbarin das Spiel aus und ich hatte eh Langeweile. Nach den ersten Minuten war ich schon mittendrin und gefesselt! Ich habe dann die leichte Stufe an einem Tag durchgezockt, 13 Stunden xD
An vielen Stellen ist mir so die Pumpe gegangen, ich sags dir... ^^ Glücksgefühl pur nach dem XXL-Minotaurus und den finalen Kämpfen. Herzwummern ohne Ende, schwitzende Zitterhände. Yeah :D
Werde mir DEFINITIV noch Teil 2 besorgen. Mehr geht leider nicht mangels PS3 :-P

Antwort #2, 02. Oktober 2013 um 12:29 von Pyrella

@ Pyrella mach es egal ob ps3 oder ps2 die GOW games sind echt klasse von vorne bis hinten und wenn man noch so wie ich auf götter und legenden der vergangenheit steht das ist halt meine meinung zu der spiele reihe.

ich selbst habe auch noch noch vor mir die psp umsetzung für ps3 zu kaufen und halt den im moment den neusten teil der serie und bin auch echt gespannt was da so story technisch passiert

Antwort #3, 25. Oktober 2013 um 12:12 von benni84

Dieses Video zu God of War 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link