1 Frage (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Sind schon Charakter bestätigt ?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 14:38 von -Kizaru-

9 Antworten

nicht mal das spiel ist bestätigt

Antwort #1, 20. April 2013 um 13:47 von gelöschter User

doch schon bestätigt <_> aber nur die die strohhüte (nach 2 jahren) ace ist ja gestorben also er nicht. Die sind bestätigt


PS: Das spiel bezieht sich auf das abenteuer nach 2 jahren

Antwort #2, 28. April 2013 um 20:35 von gelöschter User

woher willst du das wissen, dass das spiel sich auf die zwei jahre später verschiebt ( siehe anime) woher hast du die infos wenn noch niemand überhaupt irgendentetwas darüber weiss?!

Antwort #3, 02. Mai 2013 um 13:57 von MrRobbe3000

und außerdem nur weil ace tot ist muss das nicht heißt das er nicht vorkommt

Antwort #4, 03. Mai 2013 um 16:00 von gelöschter User

1. mein bruder arbeitet dort darum weiß ich das

2. z.b. bei cruise 2 vivi war in der strohut bande dan hat sie die strohhüte verlassen warum ist sie den im spiel dan trotzdem nicht dabei ? nicht bei cruise 1 oder 2

Antwort #5, 04. Mai 2013 um 12:23 von gelöschter User

ruffyg hat wirklich recht denn wenn der Titel bestätigt ist dann, Spielefan lieste schonmal falsch. So und die strohütte sind auch bestätigt wenn du Japanisch oder Englisch kannst wird auch alles gut sein :) (ich kann Japanisch unzwar fließend^^)

Antwort #6, 07. Mai 2013 um 17:50 von gelöschter User

aber ruffyg Vivi war dabei als geheimboss xDDD

Antwort #7, 14. Mai 2013 um 17:22 von gelöschter User

ja ! schon ich habs nur nicht richtig beschrieben meinte warum sie bei der story auf dem schiff dabei ist aber im spiel nicht auf dem schiff (in der crew)
das meinte ich habs ausversehen nicht richtig beschrieben lol xd :) :/ *_*

Antwort #8, 17. Mai 2013 um 16:35 von gelöschter User

Pumerb D ace ist in den spiel nich mehr wiel er muste schon dran glauben

Antwort #9, 07. Dezember 2013 um 11:51 von dsei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)