Karten passwort (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

was muss ich freischalten für die karten passwörter?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 14:52 von wirbelsturmi

5 Antworten

Meines Erachtens nach gar nichts. Ich glaube, man kann von Anfang an Passwörter eingeben. Aber damit es klappt, musst die Karte entweder Besitzen (also im Spiel) oder aus dem Booster, wo sie drin ist 80 oder 90% der Karten haben.
Die Codes kann man ganz einfach googlen:
http://yugioh.wikia.com/wiki/Main_Page
http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Hauptseite

Die Seite vom ersten Link ist auf Englisch, dafür hat da aber (zumindest glaub ich das) absolut jede Karte eine Seite. Die vom zweiten ist auf Deutsch, dafür aber nicht ganz vollständig.

Antwort #1, 21. März 2013 um 17:22 von Leseleff

genauso ist es. man braucht nur die kartenliste des boosters zu haben

Antwort #2, 21. März 2013 um 18:11 von michi789

du musst die karte jeweils einmal haben

Antwort #3, 03. April 2013 um 11:54 von xXRaveApeXx

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Falsch!
Nur die Liste dh 80% des boosters

Antwort #4, 03. April 2013 um 13:43 von michi789

beides Richtig!

Z.B. hatte ich A/V-änderer für mein empty Jar deck gebraucht.
ich hatte die kartenliste von dem booster, in dem die karte ist, noch nicht komplett. hab den A/V- Änderer in einem Raffle nach nem freien Duel gewonnen. anschließend passwort eingegeben und da hat das PW geklappt, vorher nicht.

Also um PW aktivieren zu können:
entweder Kartenliste des Boosters haben oder falls kartenliste noch nicht vorhanden, dann die jeweilige Karte in einem raffle nach nem duel sieg bekommen.

Antwort #5, 06. April 2013 um 18:22 von xXRaveApeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)