Community ist die schlechteste? (Dark Souls)

Ist drksouls community die bessch**enste ?
Lauter familienmaskenträger , mutter maskes kinn sieht aus wie eine Froschfre**e
Nur DWGR backstabs , nur noobs
Langsam denke ich dass die dks community die schlechteste ist die es gibt...?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 14:54 von Velocidrome-_-

12 Antworten

Dazu sage ich mal das du der Rookie bist und nicht damit klar kommst, denn nur Rookies lassen backst. zu


würde dich gerne mal vor dem schwert haben. muss lachen, yeeeeee cool

Antwort #1, 21. März 2013 um 17:56 von daniel65

1) dein yt channel ist einfach SCHEI*3

2) Du kannst mich mal

3) ich würde dich nackt fertig machen , da du wahrscheinlich wie smough aussiehst.

Muss lachen yeee cool

Antwort #2, 21. März 2013 um 18:18 von Velocidrome-_-

Muss das ehrlich sein?
Wie kann man nur auf so ein Niveau herabsinken und hier einfach mal leute beleidigen?! Krieg dich erst mal selbst in den Griff und mach hier nicht so dumm, würd mich ehrlich interessieren wie alt du bist, kann man sich aber schon denken bei der Respektlosigkeit. Außerdem hat er dich nicht beleidigt, du hattest also kein Grund ihn zu beschimpfen, das deutet auch grade nur so auf deine Unreife hin.
Außerdem bitte ich dich darum, in Zukunft bitte hier einfach mal bei Spielen zu schreiben, die auch deinem geistigen und körperlichen Alter entsprechen, wie zum Beispiel Mario oder dergleichen.

Antwort #3, 21. März 2013 um 21:16 von -tomi123-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
"würde dich gerne mal vor dem schwert haben . . . "

Das ist glaube ich mal , eine todesdrohung

Antwort #4, 21. März 2013 um 22:17 von Velocidrome-_-

Sorry *morddrohung*

Antwort #5, 21. März 2013 um 22:26 von Velocidrome-_-

Es ist mehr als nur offensichtlich, dass das ingame gemeint ist und benötigt nichtmal einen IQ von 50 um das zu erkennen, den du aber anscheinend nicht aufweißt ;)
Das war warscheinlich eher eine Herausforderung, weil er sehen will, was du im Spiel kannst, weil du alle als Noobs beleidigst, daher wollte er sehen, ob du was kannst. Das war schon alles. Da kann man doch echt nichts falsch verstehen..

Antwort #6, 21. März 2013 um 22:39 von -tomi123-

Und PS: Natürlich weiß ich, dass es gradeben nur Ironie war.. Hoffe ich wenigstens ^^
Ich antworte aber trotzdem gerne drauf ;)

Antwort #7, 21. März 2013 um 22:46 von -tomi123-

na ja Rookie ist Rookie, da könnem wir nicht weiter helfen.

Velocidrome-_-
bleib bei den Spielregeln und halte dich an diese. denke das solltes du doch hinkriegen.

Antwort #8, 22. März 2013 um 05:22 von daniel65

Sorry Daniel/Dandle

Aber sei mal ehrlich , nur weil fromsoftware so dumm ist und nicht neue server zu kaufen , ist das PvP System so unbalanciert und fast alle pvp-er nutzen das aus.
Btw , könnte ich mit 2 freunden in der burg diesesn Spellswap glitch mit dem steinschwert machen , aber ... Wo bleibt der spaß . . . ?

Antwort #9, 22. März 2013 um 07:12 von Velocidrome-_-

Mach was du willst und denk auch was du willst, nur bitte nicht so viel rumflamen nächstes mal.
Ich halt mich hier mal raus, auf das Gespräch hier hab ich keine Lust mehr ;)

Antwort #10, 22. März 2013 um 11:38 von -tomi123-

zocke dark souls mal auf der xbox, da hast du es dann mit Häckers zutun.

du kannst auch mal zu anderen zeiten zocken somit hast auch andere leute online, aber sich darüber zu ärgern hat keinen sinn.

Antwort #11, 22. März 2013 um 18:19 von daniel65

sehr merkwürdig, Velocidrome-_-
mag zwar eine völlig hirnverbrannte geschichte hier hineingesetzt haben, aber viel hirnverbrannter sind die leute von spieletipps das die das noch nicht geschnallt haben... normalerweise wird so ein müll immer in kürzester zeit gelöscht aber hier scheinen sie es entweder übersehen zu haben oder nicht schlau genug gewesen zu sein das diese frage mit dem spiel etwa soviel gemein hat wie ein topf voll erde mit einem LCD-monitor (und nein, ich rede nicht von der dümmlichen wahrschinlichkeit das auf dem LCD-Monitor ein bscheueter topf mit erde zu sehen ist sondern von den physischen gemeinsamkeiten).
also liebes spieletipps-team, diese frage bitte unverzüglich löschen, es kratzt sonst an EUREM nivau.

Antwort #12, 24. März 2013 um 23:03 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)