Minecraft crash mit Version Changer (Minecraft)

Hallo Leute.Ich benutze den Version Changer für Mods installieren aber ich habe einmal Minecraft neu installiert weil die SW mod für 1.4.7 nicht funnzte und jetzt habe ich (ebenfalls für 1.4.7)die forge mod,alle flans mods,ferullo's guns mod ,optifine(nicht updated),SEUS Shader,jammys furniture,Rei's Minimap,die More explosives mod und die dynamic lights mod.Ich weiß es ist viel aber es hat immer geklappt mit den vielen mods.Aber jetzt crasht Minecraft nur ncoh und ich möchte nicht auf meine Mods verzichten.Kann mir bitte jemand sagen was ich tun kann damit ich wieder mit mods spielen kann?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 15:25 von darthneil

3 Antworten

Da scheint bei irgendeinem Mod irgendwas nicht in Ordnung zu sein.
Ich denke da gibt es nur eine Möglichtkeit. Alle Mods manuell neu installieren. Oder du suchst den Fehler :) Das wird aber lange dauern denke ich.

Antwort #1, 21. März 2013 um 15:46 von feindlicheroffizier

wie meinst du manuell installieren?

Antwort #2, 21. März 2013 um 17:13 von darthneil

Einer nach dem anderen !

Antwort #3, 21. März 2013 um 18:48 von Cynder_1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link