online (White Knight Chronicles 2)

hab gerade gelesen das am 18. juni die amerikanischen server off gehen. wie hoch ist es denn das bei uns das auch passiert?
hier der link:http://www.play3.de/2013/03/21/white-knight-chr...

Frage gestellt am 21. März 2013 um 16:17 von Vergil006

3 Antworten

Ich habe Meinen Chara so hard traniert über 700 stunden und jetzt DAS!? Frechheit :/

Antwort #1, 21. März 2013 um 17:03 von Punio916

äähhh ja schön..-_-
hat hier jemand nähre infos ob es bei uns in eruropa auch so kommen wird?

Antwort #2, 27. März 2013 um 00:12 von Vergil006

Ich bin mir ziemlich sicher das die Sever bei uns am gleichen Datum den Shutdown haben.

Antwort #3, 03. April 2013 um 01:10 von Ajintor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link