Infos? (GTA 5)

Leute,
wisst ihr wann neue Infos kommen?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 17:34 von Adrian94___Rockstar

25 Antworten

Ja, ich weiss es.
Es werden vermutlich zwischen 22. März - 24. März Infos geben.
http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto...

PS: Schaut euch dass mal an ^_^
http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto...

Antwort #1, 21. März 2013 um 17:34 von Adrian94___Rockstar

:DDDDD geil
ICH WILL GTA5 (aber R* soll sich zeit lassen damits noch geiler wird)

Antwort #2, 21. März 2013 um 17:46 von G1T3A

Es werden auf der dies jährigen E3 neue Infos zu GTA 5 veröffentlicht sogar ein Gameplay Video.

Antwort #3, 21. März 2013 um 18:10 von mikail19

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
gameplay video is uninterressant!
ich will selber zocken ;D

Antwort #4, 21. März 2013 um 18:14 von G1T3A

DAS IST EINE LÜÜÜÜGGGEEEEEE! :D sie werden sowieso nicht auf der e3 auftauchen und schon garnicht ein gameplay video veröffentlichen! Das haben sie noch nie gemacht und werden sie auch nicht. Wo hast du das überhaupt gelesen? Schik link ;)

Antwort #5, 21. März 2013 um 18:33 von lele3000

mikail19
Wie lele3000 schon sagt, wird es bei der E3 im Juni (glaub ich) nichts über GTA V geben und erst garnicht ein Gameplay-video. Gab es schliesslich letztes Jahr auch keine Infos über GTA V auf der E3 (und sogar nicht einmal an der Gamescom)
Vielleicht haben wir Glück und es gibt doch Infos dort.

Aber erstmal ist es mir lieber, dass es zwischen 22.03. bis 24.03 2013 neue Infos kommen. (Viel lieber)

G1T3A
Es ist ultra Geil, dass es mal neue Infos kommen.
Und ja. R* kann schon Zeit lassen. Aber bis September werden sie es sicher komplett fertig haben. Wäre doof, wenn es erst 2014 raus kommt. Oder nicht?
(Wenn es Oktober 2013 raus kommen würde, wäre es noch ok)

Antwort #6, 21. März 2013 um 19:05 von Adrian94___Rockstar

2014 wäre kagge (aber ok, solange es noch besser wird)

Antwort #7, 21. März 2013 um 19:12 von G1T3A

G1T3A
Wenn es 2014 kommen würde, dann müsste R* dringend den offline Multiplayer-Modus reinmachen.
Man kann ja durch die 3 Charaktere switchen, da könnten sie noch an einem Offline-Multiplayer arbeiten bis zu 3 Spieler (2 reichen auch) machen, wenn sie es 2014 raus bringen würden.

Antwort #8, 21. März 2013 um 19:19 von Adrian94___Rockstar

Noch dieses JAHR AUF JEDEN fALL.

Antwort #9, 21. März 2013 um 19:25 von ROAD_RUNNER

ROAD_RUNNER
Sei dir da mal nicht so sicher.
Vorher hies es auch das es 100% im Frühling rauskommt und überall wurden Poster verschenkt wo fett gedruckt 'SPRING 2013' stand.
Trotzdem wurde es verschoben.
Jetzt tu nicht einen auf besserwisser..

Adrian94___Rockstar
Da wir jetzt schon offiziel Frühling haben könnte es sein das sie uns paar neue Infos geben.
Achja und ein tolles Profilbild hast du. :D

Antwort #10, 21. März 2013 um 19:36 von gelöschter User

Minusmensch
Ok. Wäre geil :)
Gut, dass es dir aufgefallen ist. Danke ^_^

Antwort #11, 21. März 2013 um 19:48 von Adrian94___Rockstar

alter ich sehs kommen 2016 werden wir immer noch drauf warten ^^

Antwort #12, 21. März 2013 um 19:53 von BlackPain99

Ey wenn die es auf 2014 verschieben habe ich kein bock mehr darauf.

Ich muss BlackPain recht geben das es vermutlich doch erst 2016 raus kommt, und wenn dann die Mutliplayer Server so kacke sind wie in GTA IV ist das Spiel eh nur noch verschandet.

Antwort #13, 21. März 2013 um 20:56 von Mitsubishi__power

Digga schieb nicht du wirst bock drauf haben glaub mir aber wenn sie es 2014 bringen dann bitte auch für die Xbox 720 und für die PS4

Antwort #14, 21. März 2013 um 21:32 von GTAGOTT

GTAGOTT
jo digga meine vor freude oder wie mans nennen will oder von mir aus auch hype ist schon ungefehr seit nen monat weg rockstar hat nen fehler gemacht sie haben das spiel völlig unfertig angekündigt und das resultat kann man jetzt sehen wie lange warteten wir jetzt knapp 2 jahre und wir wissen nich mahl wie das cover aussieht also ne da hörts bei mir auf

Antwort #15, 21. März 2013 um 22:08 von BlackPain99

Ja bei mir ist es auch so ich sterbe fast naja hoffen wir das sie GTA V jetzt dann bringen sonst wird Rockstar in die Luft gejagt (nach GTA V selbstverständlich)

Antwort #16, 21. März 2013 um 23:33 von GTAGOTT

Ich denke mal das das Release stimmt und GTA 5 auch am 17 rauskommt.
Weil das so ein genaues Datum ist und die haben sich das vielleicht errechnet ?!?
Klar kann immmer noch was passieren !
Naja

@Adrian du stelllst ne Frage und beantwortest dir die selber :)

Antwort #17, 22. März 2013 um 06:48 von Mukke1996

Nein denke die Infos kommen nicht diesen Monat hab viele Kommentare von Rockstar gelesen die haben neue Infos aber wollen die noch nicht veröffentlichen .

Antwort #18, 22. März 2013 um 14:31 von Gaammer

Zitat von Rockstar Games :

Bitte bleiben Sie geduldig, Freund. Wir sind unten arbeitet hart an GTAV gebunkert und wir einfach habe keine neuen Informationen mit Ihnen zu teilen. Wenn Sie zurück zur vorherigen Spiele sehen dann wirst du sehen, dass es nichts Ungewöhnliches, dass, und Sie können sicher sein, dass wir noch viel mehr zu Aktien haben vor dem Spiel den 17. September veröffentlicht.

Antwort #19, 22. März 2013 um 14:34 von Gaammer

ach Adrian94___Rockstar,
es währe so geil wenn se den offline multiplayer reinmachen :D (aber diesmal mit splitscrean! denn das bei sa war nich so gut ... aber trotzdem lustig)

Antwort #20, 22. März 2013 um 16:31 von G1T3A

ach Adrian94___Rockstar,
es währe so geil wenn se den offline multiplayer reinmachen :D (aber diesmal mit splitscrean! denn das bei sa war nich so gut ... aber trotzdem lustig)

Antwort #21, 22. März 2013 um 16:31 von G1T3A

Wo hast du das her? oder kannst du es auf English posten? und nicht mit google übersetzten

Antwort #22, 22. März 2013 um 16:32 von mario1804

Rockstar hat in dieser Woche erst in den Newswire geschrieben das sie für Erste nichts mehr haben das sie teilen möchten. Klar ist das nicht nur das Spiel sondern auch das Marketing wohl um 4 Monate verschoben wurde.

Antwort #23, 22. März 2013 um 16:36 von Nayru

Ich hab es mit Google Übersetzer übersetzt

Antwort #24, 22. März 2013 um 20:28 von Gaammer

Letzter :))

Antwort #25, 22. März 2013 um 20:44 von Mukke1996

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)