Unbekanntes Tier?! (Assassins Creed 3)

Ich habe von meinen Freunden gehört, dass es ein unbekanntes Tier gibt.
Die Hinweise sind verlorene, riesige Krallen und Der Name des Tiers ist nicht bekannt. Ich würde gerne wissen ob jemand jemals so einem Hinweis oder sogar dem Tier selbst begegnet ist. Meine Freunde sagen, dass es sehr groß, schnell und weiß ist.

Frage gestellt am 21. März 2013 um 18:03 von DaHelpMaster11

6 Antworten

Ich selbst bin solchnem nicht begegnet und glaube, dass sich deine Freunde einen Spaß bei dir erlauben. Könnte zwar sein, dass es ein Easter-Egg ist aber das bezweifle ich. Falls keine weiteren Kommentare folgen oder jeder die Sichtung eines solchen Exemplars verweigert so handelt es sich in dem Fall definitiv um eine Lüge.

Antwort #1, 21. März 2013 um 18:23 von gelöschter User

So ein Tier gibt es nicht, ansonsten hätten dir nämlich die Abenteurer davon erzählt, sodass du der Sache nachgehen kannst.

Antwort #2, 21. März 2013 um 18:28 von watchmen

Ich glaube das war eine siedlungsmission mit der jägerin der Name ist mir entfallen

Antwort #3, 21. März 2013 um 20:48 von spiderman97

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Genau. mit Myriam der Jägerin jagst du einmal !SPOILER! weißen Puma

Antwort #4, 21. März 2013 um 23:07 von xx-Connor-xx98

Ja klar...seit wann hat ein "weißer Puma" riesige Krallen.

Antwort #5, 22. März 2013 um 17:51 von watchmen

Na gut. Danke Leute!

Antwort #6, 26. März 2013 um 09:11 von DaHelpMaster11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)