Pc tunen (Skyrim)

Hey Leute,
ich habe schon alles versucht das mein Skyrim nicht mehr ruckelt aber es ruckelt immer weiter und deshalb frage ich jetzt was man an meinem PC tunen muss damit mein Spiel optimal läuft. Was muss ich tunen lassen?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 18:08 von dumpfbacke2001

4 Antworten

was meinst du mit tunen?

es kann man Hardware übertakten, falls man eine übertaktbare CPU hat und die Grafikkarte kann man so oder so übertakten...

ansonsten kann man noch aufrüsten, alte teile raus und neue rein, kostet aber je nach Vorstellung auch was!

schreib erst mal auf wie viel RAM du hast, Welche CPU(Prozessor) und welche Grafikkarte!

findet man leicht wenn man win taste +R macht dann in das Feld dxdiag eingibt und unter "System" und "Anzeige guckt!

Antwort #1, 21. März 2013 um 18:17 von olyndria

Wo genau bei dxdiag steht das?

Antwort #2, 21. März 2013 um 18:50 von dumpfbacke2001

wenn du dxdiag eingegeben hast öffnet sich ein Fenster.

dort steht unter dem Reiter "System" die RAM unter dem Namen "Speicher" und die CPU unter dem Namen "Prozessor".

bei der Grafikkarte wechselst du zu dem Reiter "Anzeige" dort steht gleich unter "Name" die Grafikkarte!

Antwort #3, 21. März 2013 um 19:16 von olyndria

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
alternativ kannst du dir auch PC Wizard ein Systemanalyse-Tool runterladen von hir:http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2012_188...

So, hast du ein detaillierten überblick von deiner Hardware und es ist einfach zu bedienen.

Antwort #4, 22. März 2013 um 02:31 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)