Glücksbringer? (AC Wild World)

Bringen das Kleeblatt und die Seelenreinigung von Smeralda etwas?
(Ja, ich weiß, dass sie ab und zu etwas mitgehen lässt :D )
Gibt es weitere Tools, die etwas bringen?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 18:19 von ellalino

12 Antworten

Also ich glaube,dass das Glückskleeblatt schon Glück bringt,denn so hab ich den Quastenflosser und den Regenbogenkäfer gefangen(es könnte aber auch Zufall sein).
Und das mit der Seelenreinigung von Smeralda...die hab ich zwar gemacht,
aber alles war so wie immer.(das heißt jetzt nicht das es 100% sicher ist,dass die Seelenreinigung nichts bringt)

Antwort #1, 21. März 2013 um 19:27 von Shiba-Cat-Fan

es gibt auch noch andere Glücksbringer:Smaragdfeder: Wenn man die Smaragdfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man weniger Unkraut beim Zeitverstellen, bzw. im Normalen verlauf der Spiels bekommt.

Azurfeder: Wenn man die Azurfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Fische fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Bernsteinfeder: Wenn man die Bernsteinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man seltenere Insekten und Käfer fangen kann, aber die Saison und der Habitat muss stimmen.

Rubinfeder: Wenn man die Rubinfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Stadtbewohner (Tiere) bekommen kann.

Lila-/ Violettfeder: Wenn man die Lila-/ Violettfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man selterene Möbel kaufen kann, sie von Wünschi, den Stern bekommen, sie geschenkt bekommen oder auch finden kann.

Schnee-/ Eisfeder: Wenn man die Schnee-/ Eisfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man immer einen besseren, netteren und schöneren Schneemil (Schneemann) bauen kann.

Regenbogenfeder: Wenn man die Regenbogenfeder im Haar trägt, bewirkt sie, dass man alles zusammen, was die anderen Federn bewirken, machen kann.

Ich hoffe diese Tipps haben dir geholfen

Antwort #2, 21. März 2013 um 19:34 von milly333

Oh,sorry,vergessen,es gibt ja auch noch die Federn die du kriegst,wenn du an Nitrom spendest,die Regenbogenfeder bringt,soweit ich weiß,mehr Glück als das Kleeblatt.
Ich kann dir die Spendenmenge an Sternis leider nur von der Smaragd- und Regenbogenfeder geben(die Preise der andren hab ich vergessen...)
also:

Smaragdfeder: 10.000 Sternis (wenn du die hast,wächst weniger Unkraut)
Regenbogenfeder:6.400.000 Sternis

PS:Wenn du spendest dann NICHT alles auf einmal!

Antwort #3, 21. März 2013 um 19:40 von Shiba-Cat-Fan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja das stimmt nicht alles auf einmal! aber hier sind noch die Preisangaben:
Smaragtfeder: 15.000 Sternis !
Azurfeder: 200.000 Sternis
Bernsteinfeder: 500.00 Sternis
Rubinfeder: 800.000 Sternis
Lila/Violettefeder: 1.100.000 Sternis
Schnee/Eisfeder: 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis

Antwort #4, 21. März 2013 um 20:34 von milly333

Ganz ehrlich, die Federn sind nur ein Dankeschön für´s Spenden. Das Kleeblatt nutzt viel mehr. Ich hatte in meiner alten Stadt alle Federn. In meiner neuen trage ich das Kleeblatt. Werde nie wieder so viel Sternis für Federn ausgeben.
Mit und ohne Smaragdfeder: Unkraut, 3 St pro Tag.
Mehr seltene Insekten kommen, wenn du viele Hybriden hast, nicht mit der Bernsteinfeder.
Rubinfeder: welche seltenen Bewohner sollen kommen? Es gibt keine.
usw...

Antwort #5, 21. März 2013 um 21:00 von gelöschter User

Das mit der Smaragdfeder hat mich auch richtig verärgert - Zeitsprünge gemacht und genauso viel Unkraut wie ohne Feder. Die Hybriden verstaue ich immer in meinem Schrank, weil ich Angst habe, dass sie als gepflanzt verwelken, da ich nun wieder weniger Zeit zum (täglichen) Spielen habe. :/

Antwort #6, 22. März 2013 um 02:39 von NekoNeko

Meine Hybriden habe ich früher auch immer im Schrank verstaut, damit sie nicht verschwinden. Ich schreibe mir das Datum auf, wann ich zuletzt gespielt habe. Wenn ich dann z.B. 3 Wochen später wieder Zeit habe, spule ich einfach aufs letzte Spieldatum. Dann ist alles wie vorher.

Antwort #7, 22. März 2013 um 11:24 von gelöschter User

MegaMaxe,bei der Rubinfeder sollen ÖFTER Besucher kommen(z.B.Johannes,Winci,...),nicht noch extra andere Besucher.

Antwort #8, 22. März 2013 um 16:13 von Shiba-Cat-Fan

Die Seelenreinigung von Smeralda bringt übrigens was, weil:
Wenn du zu Smeralda gehst und dir die Zukunft vorraussagen lässt, liegt ein Fluch auf dir. Beim laufen draußen, fällst du dann dauernd hin!
Die Seelenreinigung nimmt den Fluch wieder von dir.

Antwort #9, 22. März 2013 um 19:17 von kirina

Shiba-Cat-Fan, Milli hat "seltene Stadtbewohner" geschrieben und darauf hab ich geantwortet. Seltene Besucher kommen mit der Feder auch nicht öfter.
Lies dir Millis Antwort nochmal durch:)

Antwort #10, 22. März 2013 um 20:22 von gelöschter User

Hmm, das Glückskleeblatt bringt bei mir aber auch nicht wirklich was, zumindest was Fischefangen angeht. Letzte Woche (mit dem Kleeblatt im Haar versteht sich) hab ich an einem Tag statt Fischen nur Stiefel oder Reifen geangelt -_- Ist wohl also auch Glück, wann das Kleeblatt Glück bringen soll ...
Oder es hat nur im Sommer wirklich Sinn, wenns mehr seltene Fisch- o. Insektenarten gibt.

Antwort #11, 23. März 2013 um 12:27 von gelöschter User

...ja winterstern_221211, ist wie im richtigen Leben: Man muss nur dran glauben. Du weisst, wie ich`s meine? hihihi

Antwort #12, 24. März 2013 um 13:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)