runen - garen (LoL)

hi, ich bin jetz stufe 20 und wollte mir mal runen kaufen, welche würdet ihr mir für garen empfehlen? ein reines set für garen
ich spiele oft auf der top lane, aber auch auf bot, mitte geh ich nur bei teamfights ^^


PS: die einflusspunkte sind bei mir mehr als ausreichend für ein komplettes set :D

Frage gestellt am 21. März 2013 um 18:43 von gelöschter User

4 Antworten

Zeichen: AD
Siegel: Rüstung
Glyphen: Magieresistenz (per lvl)
Essenzen: AD

Das ist eigtl das Standart Runenset bei allen AD Champions. Später kannst du auch die AD Runen durch Rüstungsdurchdringungs-Runen ersetzen, da man damit gerade auf Autohit-basierenden (vor allem AD Carries) Champions mehr Damage macht, dadurch jedoch das last hitten schwerer wird.

Hoffe, konnte helfen. ;)

Antwort #1, 21. März 2013 um 19:46 von MrTrumpzer

Entweder:
Rot: Arp
Gelb: Falt Rüstung
Blau: Magic res (per lvl oder flat)
Lila: Arp

oder:
Rot: AD
Gelb: Flat Rüstung
Blau:Magic Res (per lvl oder flat)
Lila:AD

oder ne Mischung daraus.

Ich benutze meistens Arp runen für ihn

Antwort #2, 21. März 2013 um 19:48 von Saputelloooooo5

ok, ich hab mit ein paar freunden geredet und ein mehrere meinen ich sollte auf leben gehen, alles mit leben vollmachen
was sagt ihr dazu?

Antwort #3, 24. März 2013 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ne solltest du auf keinen Fall machen.

Antwort #4, 25. März 2013 um 00:57 von Saputelloooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)