Todesstern befehligen? (Star Wars - Empire At War)

Wie kann man den Todesstern ins gefecht bringen? Als verstärkung geht bei mir net weil er nich mal irgendwo inna flotte ist. er ist bei mir also nicht sichtbar. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 18:04 von lord96

4 Antworten

wenn du den todesstern mit deiner flotte im orbit über deinem planeten zusammenfügst und dann diese flotte is das orbit eins gegnerischen planeten bringst, ist der todesstern nicht als verstärkung einsetzbar, sondern schwebt im hintergrund der karte.
oben auf dem bildschirm wirst du eine zeitanzeige sehen, die, wenn sie abgelaufen ist, du in deiner unteren steuerleiste einen hebel aktivieren kannst (wenn du keine einheit ausgewählt hast) und dann feuert der todesstern auf den planeten.

hoffentlich konnte dir das helfen

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 20:35 von gelöschter User

Kann der Todesstern auch auf Sternenzerstörer feuern und könnte man damit rein theoretisch alle Planeten des Spiels zerstören, bis nichts mehr übrig ist?

Antwort #2, 11. August 2008 um 22:29 von Haou

auf den sternenzerstörer kann man nicht feuern,aber man kann alle planeten zerstören,doch dort kann man eine raumstation bauen aber der gegner kann die asteroiden von dem planeten einehmen

Antwort #3, 12. August 2008 um 21:01 von Jens-Olga

Der zweite Todesstern kann eigene Planeten zertören und auf Schlachtschiffe Fegatten und Raumstationen feuern bei forces of Corruption.

Antwort #4, 01. November 2008 um 16:55 von jessie97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)
* gesponsorter Link