Washington DLC 2. Verrat (Assassins Creed 3)

Hi,
habe eben das Dlc gezockt und iwie kommt es mir so vor als wäre es richtig kurz gewesen... Hat es vllt noch jemand durch und findet das auch? Also für das Geld habe ich schon mehr erwartet^^
mfg

Frage gestellt am 21. März 2013 um 19:20 von cena38

8 Antworten

Bin auch fertig und finde es auch kurz aber der 1. teil des DLCs war auch nicht länger ;)
Außerdem finde ich es bei den DLCs viel schwieriger volle Synchronisation zu bekommen als im Hauptgame ^^
Und ich war schon 3 Stunden oder so beschäftigt da ich 1. immer volle Synchronisation wollte und deshalb für die Story fast doppelt so lange brauchte und 2. weil ich danach noch alle Truhen gesucht und alle bürgermissionen gemacht habe ;)

Also ich finde es ein gelungenes DLC und finde die adlerfähigkeit viel besser als die des Wolfes ;P

Antwort #1, 21. März 2013 um 19:36 von akatsuki_fan_13

Ich fand den ersten Teil spielerisch besser. Von der Story gefiel mir "Der Verrat" aber besser.
Was die Fähigkeiten angeht so habe ich die Adlerfunktion nur benutzt wenn es verlangt wird da es eigentlich keinen Vorteil bringt.

Antwort #2, 21. März 2013 um 20:06 von watchmen

Als für mich ist der Adler auf jeden Fall von großem Vorteil. Es ist sehr nützlich um von offenen Konflikten zu fliehen ständig über 20 Wachen abzumetzeln, würde einem doch auch nerven

Antwort #3, 21. März 2013 um 22:12 von Marco721

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Gerade weil der Dlc so kurz ist muss man viel metzeln.^^

Antwort #4, 22. März 2013 um 18:00 von watchmen

es ist gut aber immer 10 euro zu bezahlen ist etwas scheisse aber dennoch ein muss weiss einer wann der 3te abschnitt kommt ?

Antwort #5, 23. März 2013 um 07:29 von sasukeMsusano25

Die Vergeltung kommt am 24. April.

Antwort #6, 23. März 2013 um 18:55 von watchmen

22. April

Antwort #7, 27. März 2013 um 15:02 von yannikwolf99

Nein es ist der 24. April.

Antwort #8, 27. März 2013 um 17:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)