Krosis (Skyrim)

Heute hab ich den getroffen!
Der hat mir eine Maske hinterlassen...
Das Skyrimwiki hat gesagt er ist ein Drachenpriester... also von Dragonborn... Aber wozu ist er da? Wozu brauch ich die Maske jetzt? Für eine Quest oder? Hat der noch ne andere Bedeutung?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 19:43 von Son_Toni

3 Antworten

"also von Dragonborn" - Die haben nichts mit Dragonborn zu tun, selbst ohne DB waren das halt fanatische Priester die die Drachen anbeteten und verehrten. Sie haben nichts mit dem Dovakiin & Dragonborn gemein.

Sieh es als eine Belohnung von Bethesda und ja, sie sind für einen verborgenem Non-Journal Quest. Sammel ersteinmal alle, dann sehen wir uns wieder. ;)

Antwort #1, 21. März 2013 um 19:59 von paper007

Das dauert bestimmt noch n Jahr .______.
Das war nach 200 Stunden mein erster :D
Leider mag ich die Maske nicht weil ich die Fähigkeiten die dadurch verbessert werden nicht gern einsetze .

Antwort #2, 21. März 2013 um 20:02 von Son_Toni

Dann leg die Maske bei dir Zuhause in einem Container ab und sammel schön die anderen weiter. ;)

Die Verzauberungen sind auch nicht so mein Ding, für den Non-Journalquest ist die Belohnung zwar nicht richtig etwas, doch ist das mehr an RPG-Fans der Erkundung gerichtet. ^^

Antwort #3, 21. März 2013 um 20:27 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)