Mesmer Build? (Guild Wars 2)

Moinsen hat jmd von euch vllt. nene richtig guten Mesmer Build/Guide?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 19:47 von BiLiY

8 Antworten

Es gibt viele "richtig gute Mesmer" Builds.
In welche Richtung möchtest du denn gehen? Auf Zustandsschaden? Auf pure Kraft? Auf das zertrümmern deiner Illusionen? Auf, auf, auf...

Welchen Zweck soll dein Build haben? Leveln? Verliese? Strukturiertes Pvp oder Welt gegen Welt?

Antwort #1, 21. März 2013 um 21:14 von cs24

Würde gerne gut im PvE zurecht kommen, sowie Verliese gut meistern können.

Wie findest du diesen Guide zu einem Mesmer? --> http://www.guild-wars-2.net/mesmer/8003-mesmer-...

Antwort #2, 22. März 2013 um 14:12 von BiLiY

Es ist kein schlechter Guide.
Was micht stört ist, dass er auf das Volk der Asura beharrt. Aber man kann die Lücken ja selbst auffüllen.

Antwort #3, 22. März 2013 um 16:11 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Oke, ich habe auch mit ein paar Spielern gesprochen, aber diese jedoch meinen, das die Kombofelder schwachsinn sind, da ich wohl nicht auf jeden Mob das raufklatschen kann.

Antwort #4, 22. März 2013 um 16:21 von BiLiY

noch eine andere Frage, spielst du auch einen Mesmer? Wenn ja wie findest du ihn? & würdest du mit bitte dein Build schicken?

Antwort #5, 22. März 2013 um 16:27 von BiLiY

Ich hätte einen Mesmer auf lvl 40 der macht mir schon ein wenig Spaß, aber ich spiele den nicht intensiv sondern eher Just for fun.

http://gw.gameplorer.de/planer/mesmer/#1-070012...
Das wäre mein Build wie ich den Mesmer spiele, bzw. wie er dann auf lvl 80 spielt ^^

Antwort #6, 24. März 2013 um 11:53 von Scoorpyn

Kombofelder sind für Mobs geeignet. Immerhin sind sie zu blöd aus Feldern rauszulaufen.
Die Kombofelder sind allerdings eher für Gruppen gedacht, nicht für einen einzelnen, aber der Mesmer hat eine große Auswahl von Feldern und nicht wenige Kombo-Ende Fertigkeiten.

Ich habe selbst einen Mesmer, allerdings gerade erst erstellt. Daher kann ich mich nur auf die Erfahrungen anderer beziehen.

Antwort #7, 24. März 2013 um 13:15 von cs24

Gut gut danke euch :)

Ich lasse meinen Mesmer erstmal ruhen, werde nen Wächter auf 80 bringen & dann mal weiterschauen ;)

@cs24: könntest ja wenn du lv 80 bist ein kleines review mit bild usw. schicken, wäre nett.

@Scoorpyn: danke dir :)

Antwort #8, 24. März 2013 um 16:06 von BiLiY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)