Fischmenschen Insel? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Gibt es die fischmenschen isel ja oder nein?

Frage gestellt am 21. März 2013 um 20:10 von MonkeyDRuffyDD

22 Antworten

nein.

Antwort #1, 21. März 2013 um 20:11 von Aka-Inu

schon wieder ein unvollständiges spiel -.-

Antwort #2, 21. März 2013 um 20:32 von Der_OP_Fan

eh net wirklich basiert auf ner fantasystory somit ist da nix unvollständig. ansonsten fehlen auch noch mindesten 100 chars

Antwort #3, 21. März 2013 um 20:45 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Es fehlen noch viele dinge wenn die dazukommen in nächsten teil pw3
wäre es fast perfekt.

-alvida arc,morgan arc,käptn black arc,loguetown arc...

sunny sollte erkundbar sein

vs modus,turnier modus,survival modus

und natürlich mehr charakter wieder das doppelte 50 wären gut :)

und mehr einfach,einfach mehr deutsche sprache einmal könnte nicht schaden

Antwort #4, 21. März 2013 um 21:03 von MasterSon

was wollen immer alle mit vs mode das ist ein action adventure
und das doppellte von 37 wären 74

und deutsche sprache, brauch ich net wirklich

Antwort #5, 21. März 2013 um 21:05 von hatakesakumo

Das mit dem doppelt meinte ich daher ich die strohhüte nicht doppelt gezählt habe,für mich wäre mal eine deutsche sprache super
weil ich das mal einmal haben will,was aber nie kommen wird

und vs modus wäre für so ein spiel gut weil das gameplay gut zu sein scheint,unlimited cruise hat auch ein vs modus und es ist ein action adventure glaub ich,habe aber keine wii,ps3 auch nicht :D

aber grand adventure für ps2 war sogut das man ein paar elemente davon hier nutzen könnte
man kann da echt sogut wie alles einstellen gegen wenn man kämpfen will sogar in turniere.

Antwort #6, 21. März 2013 um 21:14 von MasterSon

gameplay ist gut aber eigentlich vollig ungeeignet für einen vs-mode

und cruise hat zwar den vs mode aber so bombe war der dann net

ist dann eher ein beispiel warum action adventure keinen vs-mode haben sollten

Antwort #7, 21. März 2013 um 21:41 von hatakesakumo

wieso denn eine deutsche sprache? is doch viel besser mit den originalstimmen (:

und klar ist das gameplay gut aber ich bezweifle dass das so gut mit einem vs modus funktionieren würde... oder wie willst du dir das genau vorstellen? auf den riesen maps segmente absperren und darin kämpfen? alles so wie in den normalen lvln machen nur dass der hauptgegner ein anderer spieler ist? klar, funktionieren würds doch sicher aber dazu müssten die leute immer annähernd auf dem gleichen lvl sein und z.b. kizaru vs kizaru wär doch auch bescheuert xD
ich für mein teil find nen vs modus in nem musou game nicht so sinnvoll...

Antwort #8, 21. März 2013 um 21:48 von FloB93

Ja die Original Stimmen sind gut klar,aber was habt ihr alle gegen die Deutsche Sprache das wäre doch mal eine neue Erfahrung wenn es die geben würde.

Dann braucht man zb auch nicht die Dialoge etc zu lesen bei Story und so weiter

Antwort #9, 21. März 2013 um 22:02 von MasterSon

Die Deutsche Sprache ist gelinde ausgedrück schlecht bis Fail. Und ich finds gut das Namco keine Deutsche Synchro benutzt. Ich zumindest würde es nicht mit Deutscher Synchro spielen.

Ein Versus Mode brauch ich auch nicht wirklich. Das hat aber eher Balancing gründe.

Antwort #10, 21. März 2013 um 22:14 von HellKaiser1989

also den vs modus würde ich rauslassen ., ist kein naruto game.,

das mit sunny erkunden und so ., gute idee.,

würde das so ähnlich wie final fanatsy machen, so das man mit schiff inseln besuchen kann,gebiete erobern, das man während des segeln von marineschiffen angegriffen wird,shoppen kann ., das es richtig von vorne beginnt wo ruffy lossegelt und dann bis die geschichte halt geht bis dahin im manga.,
das man auch sowie pw1 und 2 chars und supportchars aussuchen kann und natürlich etwas mehr chars.,die münzen sollten auch erhalten sein sowie das kampfsytem vielleicht etwas verbessert., das wär doch richtig geil

Antwort #11, 21. März 2013 um 22:19 von steveon12

Das die Deutsche Sprache schlecht sein soll würde ich nicht behaupten,die geben sich mühe und es ist gelungen,das ist meine meinung.

steveon,ja die ideen das zukönnen ist schonmal nicht schlecht

und was hat das bitte schön mit naruto zutun,auch ein one piece braucht
ein vs modus,klar ihr wollt es nicht aber viele andere sind da anderer meinung.

Pirate warriors 2 ist trotzdem weit davon entfernt
ein super piraten-one piece spiel zu sein,
auch wenn eines meiner wünsche erfüllt
wurde das es diesesmal ein shop gibt.

Aber die steigerung zum vorgänger ist schonmal gut zu erkennen
es gibt einfach mehr und hoffe das es bei Teil 3 auch so wird.

Antwort #12, 21. März 2013 um 22:33 von MasterSon

ach gegen deutsche sprache habe ich nix

aber anscheinend hat man das talent was die wahl von synchronsprechern in animes angeht in die schei$e zu greigen da klingen einige teilweise grausam und wenn ich dann zum beispiel höre das mal geplannt war für magellan die deutsche stimme von shia labeouf zu nehmen graut es mir halt vor ner deutschen synchro

Antwort #13, 21. März 2013 um 22:56 von hatakesakumo

ps. es geht nicht darum das man kein vs mode will er aber in action adventures nix zu suchen hat oder fragst du bei god of war und assasins creed nach vs-mode. ich glaube mal net

das gameplay passt einfach net zu nem vs-moder dafür bräuchte man dann ein one piece beat em up

aber nur weil es ein animegame ist braucht es den nicht aber die einstellung das animegames so was brauchen ruht von games wie naruto und dragonball

Antwort #14, 21. März 2013 um 23:00 von hatakesakumo

Schon wieder Leute die keine Ahnung haben außer FloB93 :-)

Antwort #15, 21. März 2013 um 23:09 von candeluffy

wie kann nur flob93 ahnung haben wenn mindestens 3 leute fast das gleiche wie er sagen

Antwort #16, 21. März 2013 um 23:20 von hatakesakumo

Ps. Aber assassins creed und god of war ist 10 klassen besser als one piece, da erwartet man auch keinen vs modus.

Ist nunmal so die meisten bekannten animes games haben halt einen vs modus.

Antwort #17, 21. März 2013 um 23:58 von Rothaar_shanks

Glaube bei Anime Spiele sollte ein VS modus ein muss sein schließlich will man sich mit den charakteren zeigen oder gegen andere kämpfen.

Wie die meisten sagen zu dem Gameplay passt es nicht aber währe ein anständiger vs modus glaube währe dann das spiel viel besser. was gibt es besser als viele charaktere mit den man kämpfen kann :D

Antwort #18, 22. März 2013 um 01:35 von delikanli53

die meisten bekannten animegames(vermute mal da ist hier naruto und dragonball gemeint) sind auch beat em ups na klar is da ein vs-mode drin

und nein animegames müssen kein vs-mode haben udn gerade games wie pirate warriors beweisen dies auch.

gutes game auch ohne vs mode und ein vs mode der schlecht ist weil das gameplay net dazu passt macht das game nicht wirklich besser

Antwort #19, 22. März 2013 um 10:34 von hatakesakumo

wenn man sich den anime anschaut wird man sehen das ein vs modus sinlos ist...

außerdem gibt es op spiele mit einem vs modus.

Antwort #20, 22. März 2013 um 11:36 von Lucifer113

Vs mode passt einfach hier nich rein akzeptiert es

ich würde aber liebend gern ein beat em up begrüsen mit one piece charaktere
das wäre mal was geiles aber wenn ich immer an die qte gg akainu denke bekommt man immer wieder lust auf one piece

meiner meinung ist one piece kaizoku musou ein grosartiges spiel mein lieblingsspiel nach final fantasy XIII/XIII-II/Lightning Returns

aber es gibt kein spiel das alle fans glücklich machen kann es gibt kein perfektes spiel jedes spiel hat seine pros und kontras aber solange das spiel grisartig ist ist es echt ein erfolgs wert meiner meinung

Antwort #21, 22. März 2013 um 18:26 von TitaniaGirlSerah

One Piece hat imo die beste deutsche Synchro so far, einfach grandios. Das es nicht deutsch übersetzt wird liegt daran das viele Chars keine deutsche Stimme haben weil der Anime nicht mehr wieitergeht. Und lohnen würde sich das finanziell auch nicht.

Antwort #22, 03. April 2013 um 15:40 von Cappie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)