Hilfe , wie sitzt man ab ? (Wild & Frei - Pferderücken)

Hallo
ich bin noch ziemlich am Anfang und muss mit Jupiter auf den Hügel reiten, wo jemand gestürzt ist und sitze da jetzt neben den beiden auf Jupiter. Leider weiß ich nicht, wie es jetzt weitergeht oder wie ich von dem Pferd absitze...
Danke für eure Antworten =)

Frage gestellt am 21. März 2013 um 20:41 von gelöschter User

1 Antwort

Du kannst nur absitzen,wenn du in den Stall reitest :)

Antwort #1, 23. November 2013 um 09:12 von Lenakitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)
* gesponsorter Link