Hilfe , wie sitzt man ab ? (Wild & Frei - Pferderücken)

Hallo
ich bin noch ziemlich am Anfang und muss mit Jupiter auf den Hügel reiten, wo jemand gestürzt ist und sitze da jetzt neben den beiden auf Jupiter. Leider weiß ich nicht, wie es jetzt weitergeht oder wie ich von dem Pferd absitze...
Danke für eure Antworten =)

Frage gestellt am 21. März 2013 um 20:41 von gelöschter User

1 Antwort

Du kannst nur absitzen,wenn du in den Stall reitest :)

Antwort #1, 23. November 2013 um 09:12 von Lenakitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)
* gesponsorter Link